mbonheur
Die Linzer sind wie die Chinesen. Die kopieren auch alles, aber das Endprodukt ist letztlich halt doch nicht so gut wie das Original.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
"Haltet mich fĂŒr verrĂŒckt, aber meine Lieblingsvariante (und wahrscheinlich auch fĂŒr Demir die Beste) wĂ€re, ein Verkauf jetzt im Winter mit lieber noch etwas weniger Ablöse (Hausnummer 7mio), dafĂŒr eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung (Hausnummer 20%, das muss sowieso dabei sein) und eine RĂŒckleihe fĂŒr 1,5 Jahre, also bis zum eigentlichen Vertragsende (dafĂŒr eben lieber etwas weniger direkte Einnahmen)."
Zitat aus dem Rapid Forum auf Tm. https://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2020-21/thread/forum/103/thread_id/15245/page/14
Die Schimmligen sind mal so derart fernab jeglicher RealitĂ€t. Welcher Verein zahlt jetzt 7 Mio fĂŒr Demir wenn er ihn dann erst in 1,5 Jahren bekommt und drĂŒckt noch 20% bei einem Weiterverkauf ab? Also ich folge gerne seiner Aufforderung und halte ihn fĂŒr verrĂŒckt.
seas397 hahaha ich brich nieder unpackbar wie fern ich von jeder realitÀt sein kann!
Warum sollte aufnehmender verein und spieler bei so einem witz mitmachen?
Demir kann jetzt im transferfenster mit jedem verhandeln! Also kann er genauso vertrag fĂŒr in 1.5 jahren unterschreiben, er bekommt 3mio handgeld fĂŒr die unterschrift und rapid geht leer aus, aber hat den spieler noch fĂŒr 1.5 jahren hahaha
Win win fĂŒr neuen verein und spieler und man braucht mit rapud nichtmal reden...
Gemma freund hahaha
Bin gespannt was der gute Taxi fĂŒrs spucken ausfaĂt. Ist ja in Zeiten von Corona fast noch depperter als eh schon
Aber ist ja Rapid. Wahrscheinlich wars gar kein Spucken sondern ein Versehen, welches aus unkontrolliertem Husten in Verbindung mit wetterbedingten, atmosphÀrischen Schwerkraftanomalien entstanden ist. Eigentlich also alles gar nicht so wild.
Mein Tipp: Ein Spiel Sperre
Aphox Ich glaube da haben alle gehofft, dass es nicht öffentlich wird was da passiert ist. Der Schiri der die Regeln nicht kennt (Mit 11 gegen 11 weiterspielen geht auch unterklassig seit langem nicht mehr) und der Fountas von dem man den Grund fĂŒr den Auschluss erfahren hat.
Also mehr als 3 Spiele werden es werden mĂŒssen um Rapid hier nicht offensichtlich zu bevorteilen. Rnic hat fĂŒr eine TĂ€tlichkeit eben 3 bekommen. Thuram 5+1 fĂŒr eine möglicherweise identische Aktion wie Fountas. Darf sich dann gerne jeder selbst ausrechnen was kommt, oder eben kommen sollte.
Aber ja, das erklÀrt halt wieder mal warum Fountas nicht bei Salzburg geblieben ist. Talent hat er unbestritten aber hier wird auch noch auf andere Werte geachtet. Andere Vereine machen Spieler die Bierflaschen auf eine Moschee werfen sogar zum KapitÀn.
Rapid will GrĂŒll holen, wenn Fountas oder Demir geht
@chrischinger86 Wohlfahrt hat ja echt gar keinen Hals.
Cooler Transfer. NatĂŒrlich völlig planlos, aber finds irgendwie cool Atanga wieder mal herumtanzen zu sehen am Feld. GlĂŒcklicherweise nicht bei uns, aber besser bei der Admira als irgendwo in der 2. belgischen Liga.
Er ist ein Profil-Spieler, den wir bisher so nicht in unseren Reihen
Das musst Dich als verantwortlicher auch mal schreiben trauen!
Alter, der ist noch immer erst 24
chrischinger86 ob es wirklich "Gods Plan" war, dass er jetzt in den SĂŒdstadt kicken muss?
kernoeljunkie
In der Bibel steht ja auch irgendwas von mageren Jahren, oder? Dann dĂŒrfte es ja passen. Ich weiĂ nur noch nicht, welche Rolle Wohlfahrt in der Bibel-Geschichte hat.
chrischinger86 die "Lange DĂŒrre" wird Wohlfahrt auch mal sicher nicht sein
4 Spiele Sperre fĂŒr den Griechen
Chris ein like kannst mir auch geben. Nicht wegen der Info, aber weil ich so schnell war.
- Bearbeitet
@Fountas
Mehr als erwartet aber weniger als erhofft.... naja.... kann man mit leben denke ich.
Aber auch wieder klar, dass er genau gegen 3 direkte Konkurrenten (Sturm, WAC und LASK) fehlt^^
Gegen uns darf er sich dann wieder auszeichnen
Ich hab fix mit 5+1 optional gerechnet. So, dass er gegen uns halt grad wieder spielen darf. So bekommt er auch noch ein Bewerbsspiel zum Reinkommen . . .
Atanga bei der Admira
Bald dann bei Rapid oder WĂŒrzburg
Ob die Agentur von Fountas auf Insta immer noch herumprahlt, dass er eh bald wechseln wird?
Chriti12 wer kauft einen spieler um millionen, der in einem Freundschaftsspiel wegen einem spuck angriff fĂŒr 1 monat gesperrt wird???
Das ist nur dumm und zeigt den iq bzw das niveau des Spielers! Egal wie gut er kicken kann, die belohnung eines kaufes und riesen gehaltserhöhung fĂŒr sowas, das passt einfach nicht zusammen. Aber zum niveau vom trainer und ein paar mitspieler passt das sehr wohl
FATBEAT
Ljubicic ist KapitĂ€n, das sagt eigentlich eh schon alles ĂŒber die allgemeine Intelligenz im Rapid-Kader aus.
"Nun liegt der Austria sogar ein erstes Angebot vor â von einem Ligakonkurrenten. Eine konkrete Anfrage bestĂ€tigt auch Stöger: âJa, die gibt es, aber Stand jetzt möchten wir bei Austria Wien mit ihm weiterarbeiten.â Allerdings ist der finanziell angeschlagene 24-fache österreichische Meister auch auf Transfereinnahmen angewiesen. Klar ist: SpĂ€testens im Sommer wĂ€re ohne weitere VerlĂ€ngerung die letzte Chance fĂŒr den FAK, eine Ablöse fĂŒr Wimmer einzufahren â die dann niedriger als aktuell sein dĂŒrfte."
wer könnte das wohl sein?
- Bearbeitet
Mir fÀllt grad auf, dass der Drame von Lask einen Kreuzbandriss erlitten hat. OIDA
https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/profil/spieler/649028
[gelöscht]
- Bearbeitet
Ich will auch viel. Dieses MĂ€rchen vom Investor erzĂ€hlt MK schon wie lange? Die eierlegende Wollmilchsau, wo man die strategische Oberhand behĂ€lt und der Scheich, Potentat oder Hedgefonds ohne zu bestimmen pĂŒnktlich zahlt, war ja auch mal in Salzburg en vogue. Der Rest ist Geschichte aus der Mottenkiste.
Das einzige, was diesen Pleiteverein noch in der Liga hÀlt, ist die Pandemie, wobei ironischerweise das Grab dadurch noch tiefer geschaufelt wird.
Und der neue Spieler bei der Austria schaut auch sehr unspektakulÀr aus
mbonheur
Erinnert mich mit der Haube irgendwie an den einen Einbrecher aus Kevin allein zu Haus.