Sandro Hmm den hab ich ja eigentlich schon fix bei uns gesehen. Also inoffiziell fix halt 😄

@chrischinger86 Wohlfahrt hat ja echt gar keinen Hals.

Cooler Transfer. Natürlich völlig planlos, aber finds irgendwie cool Atanga wieder mal herumtanzen zu sehen am Feld. Glücklicherweise nicht bei uns, aber besser bei der Admira als irgendwo in der 2. belgischen Liga.

aXXit Wohlfahrt hat ja echt gar keinen Hals.

Hier im Forum werden die weltbewegenden Fakten geteilt.🧔

Aber warum fällt ohne Hals sein Kopf nicht runter?😱

Rainman80 Habens eh wieder a Masn gehabt. Thuram bekommt 5+1 und Fountas fürs Anschlatzen in einem Testspiel nur 4. Immerhin hat er seinen Verkaufswert gegen Null gesenkt. 👍

@Fountas
      Mehr als erwartet aber weniger als erhofft.... naja.... kann man mit leben denke ich.
      Aber auch wieder klar, dass er genau gegen 3 direkte Konkurrenten (Sturm, WAC und LASK) fehlt^^
      Gegen uns darf er sich dann wieder auszeichnen

Ich hab fix mit 5+1 optional gerechnet. So, dass er gegen uns halt grad wieder spielen darf. So bekommt er auch noch ein Bewerbsspiel zum Reinkommen . . .

Chris 4 passt eh! Vor einem Jahr wären es kn einem fs nir 2 geworden!

Atanga bei der Admira 😍
      Bald dann bei Rapid oder Würzburg 🧔

Ob die Agentur von Fountas auf Insta immer noch herumprahlt, dass er eh bald wechseln wird? 🧔

seas397 er wechselt eh. Für die nächsten paar Spiele halt auf die Tribüne

Aber auch dort wird er wohl nur auf der Bank sitzen...
        😁