chrischinger86 Wuschi holt einen Elfer gegen Tottenham heraus. Gemma, Ehrentreffer! Edit: Liendl verwandelt souverän.
Xardas Stadionsprecher fordert großen Applaus für Novak bei der Auswechslung 😆 Blöd halt ohne Zuschauer.
chrischinger86 Christoph Monschein ist offenbar drauf und dran, im Sommer ablösefrei von der Wiener Austria zum LASK zu wechseln. In der "Krone" reagiert FAK-Sportchef Peter Stöger wenig überrascht: "Ich hab das schon vor längerer Zeit gehört. Klar, sein Vertrag bei uns läuft aus, klar, für einen Mann mit seinen Qualitäten gibt es Interesse." Die Veilchen selbst wollen den 28-Jährigen jedenfalls halten: "Wir sind auch in Kontakt mit seinem Management, haben Signale gesendet, dass wir in unseren Rahmenbedingungen gerne den 'Monschi' weiter bei uns im Team sehen würden." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/monschein-geruechte-ueberraschen-peter-stoeger-nicht/
Phistar Ist heute eigentlich schon UPO Tag? Kann sehr gut sein, dass die heutigen sechs bald immer am Samstag spielen (außer Admira statt WSG).
Phistar Auch wenn der Abschluss nicht gut war, B-F turnt mich so an, allein die Ballmitnahme. Ried führt durch einen Sonntagsschuss.
Phistar theoldheadbanger himmlisch1982 Da war noch ein Spieler der Altacher und da verzerrt die Perspektive etwas, 2 Meter waren es, glaub ich, nicht.