chrischinger86 Christoph Monschein ist offenbar drauf und dran, im Sommer ablösefrei von der Wiener Austria zum LASK zu wechseln. In der "Krone" reagiert FAK-Sportchef Peter Stöger wenig ĂŒberrascht: "Ich hab das schon vor lĂ€ngerer Zeit gehört. Klar, sein Vertrag bei uns lĂ€uft aus, klar, fĂŒr einen Mann mit seinen QualitĂ€ten gibt es Interesse." Die Veilchen selbst wollen den 28-JĂ€hrigen jedenfalls halten: "Wir sind auch in Kontakt mit seinem Management, haben Signale gesendet, dass wir in unseren Rahmenbedingungen gerne den 'Monschi' weiter bei uns im Team sehen wĂŒrden." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/monschein-geruechte-ueberraschen-peter-stoeger-nicht/
Phistar Ist heute eigentlich schon UPO Tag? Kann sehr gut sein, dass die heutigen sechs bald immer am Samstag spielen (auĂer Admira statt WSG).
Phistar Auch wenn der Abschluss nicht gut war, B-F turnt mich so an, allein die Ballmitnahme. Ried fĂŒhrt durch einen Sonntagsschuss.
Phistar theoldheadbanger himmlisch1982 Da war noch ein Spieler der Altacher und da verzerrt die Perspektive etwas, 2 Meter waren es, glaub ich, nicht.
Phistar Die Austria gleicht aus. Die Einleitung sah sehr sehr stark nach Abseits aus. Wenn es wirklich so klar war, frag ich mich, wie man das als Schiri nicht sehen kann.
theoldheadbanger wenn du in der Mitte auf den AnstoĂkreis schaut da siehst du meiner Meinung nach wie klar das war, ja keine 2m aber dennoch klar nimm die Mittellinie als Referenz dann sieht man dass die Verzerrung nicht sehr groĂ ist
Phistar theoldheadbanger Ja mĂŒsste es nochmal sehen. Abseits war es aber definitiv, man sieht nur nicht genau wie stark. Sehen sollte das aber jeder Schiri, auch wenn er noch in Ausbildung wĂ€re.
Phistar mbonheur 1 HZ kaum involviert, hatte ein paar semi erfolgreiche Aktionen, 2 HZ bis jetzt unsichtbar, genau wie die Altacher Offensive. Es ist aber generell ein ziemlich mieses Spiel, kaum zusammenhÀngende Aktionen.