Da bin ich auf den dritten Neuen gespannt

Heute gibt's einen klaren Sieg und ein X đŸ§”đŸ»

Spieler aus Burkina Faso ❀

In 2 Jahren spielt er dann hoffentlich bei uns

kernoeljunkie
Rapid hat gegen Zagreb gefĂŒhlt auf einem Fußballplatz gespielt, da dĂŒrfte es kein Problem geben fĂŒr die Wolfsberger geben - vorausgesetzt es wĂ€re ohne Zuschauer.

Der Krankl ist unfassbar. Letztes Jahr sind wir anscheinend davon gezogen und nur durch die Punkteteilung wurde es enger. Er wĂŒnscht sich heuer, dass die Meisterschaft nicht so frĂŒh entschieden wird. Grade auf sky đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefĂ€llt das.

Glatze Ich musste auch lachen.... das GedĂ€chtnis dĂŒrfte nimmer ganz das beste sein 😃
    Der ist halt erst zufrieden wenn wir mit -10 Punkten in die Saison gehen 😃

LĂ€uft bei euch Sky flĂŒssig? Bei mir ist dauernd das Bild weg.

chrischinger86 ich hab sky X und das laggt sowieso immer. da ich keinen fernseh anschluss hab fuckt mich das ziemlich an, weil ich zahl ja brav.....

Hat Wohlfahrt jetzt wirklich gesagt: "Im Wort VerĂ€nderung steckt ja schon das Wort VerĂ€nderung"? 😅

sky X lĂ€uft bei mir immer flĂŒssig. Und ich sag das ohne sky fan zu sein.

bin schon gespannt auf die neue junge truppe der admira, mit major, hoffer, schössi und co.

Admira schwimmt schon a bisserl

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Stimmt, wobei die Konterchance grad echt gut war.... leider verstĂŒmpert