Broodfassl Wie @LordVader01 im Thread "Stadion und Umfeld" richtig gepostet hat, wird es das Ampelsystem frühestens ab 1. Oktober geben. Ein früheres Inkrafttreten ist aus gesetzestechnischen Gründen nicht möglich. Vor dem Inkrafttreten gibt es daher nur bundesweite Regelungen.
chrischinger86 [gelöscht] Heuer bräuchte es schon ein neues Bild zur Abwechslung, drei der vier Leute sind ja nicht mehr Teil der Rapid-Familie.
detlef kernoeljunkie Rapid hat gegen Zagreb gefühlt auf einem Fußballplatz gespielt, da dürfte es kein Problem geben für die Wolfsberger geben - vorausgesetzt es wäre ohne Zuschauer.
Glatze Der Krankl ist unfassbar. Letztes Jahr sind wir anscheinend davon gezogen und nur durch die Punkteteilung wurde es enger. Er wünscht sich heuer, dass die Meisterschaft nicht so früh entschieden wird. Grade auf sky 🤣🤣🤣
Aphox Glatze Ich musste auch lachen.... das Gedächtnis dürfte nimmer ganz das beste sein 😃 Der ist halt erst zufrieden wenn wir mit -10 Punkten in die Saison gehen 😃
sochindani chrischinger86 ich hab sky X und das laggt sowieso immer. da ich keinen fernseh anschluss hab fuckt mich das ziemlich an, weil ich zahl ja brav.....