chrischinger86 Ich glaube so ähnlich waren viele Posts auch letztes Jahr und der WAC hat es im Endeffekt bewiesen das sie es eben doch drauf haben. Einer alleine kann Weismann fast unmöglich ersetzen aber Joveljic wird auch kein kompletter Nasenbohrer sein und Vinatzer scheinbar auch nicht. Klar müssen beide ankommen und es gibt auch keine Garantie das sie einschlagen aber der WAC hatte da in den letzten Jahren ja echt ein sehr gutes Gespür dafür.
Und wer ist denn jetzt tatsächlich so viel besser? Klar ich erwarte mir von Sturm unter Ilzer einiges ( hab die als Vize getippt 🤓 ) aber auch da gibt es keine Garantie das die neue Philosophie unterm neuen Trainer + einige neue Spieler sofort greift. Rapid? Ja Arase, Demir und wenn er einen guten Tag hat Murg sind gute Kicker. Fountas sowieso. Die ersten beiden sind auch noch sehr jung und da musst halt wieder mal ein Fragezeichen hinter der Konstanz setzen. Der Rest des Kaders ist vor allem fußballerisch ziemlich bieder und ned berauschend. Zudem haben sie schon mal fix die Dreifachbelastung ( ist höre Kühbauer jetzt schon jammern das es zu viel wird ). Ansonsten halt der LASK wo ich auch nicht glaube das die wieder so drauf sein werden wie vor Corona.
Und der Rest der Liga ist nicht besser als der WAC. Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen das ist eh klar.