HunglikeHodor chrischinger86 viel besser kannst so ein Konter nimma spielen, da war jeder Pass im richtigen Moment mit dem richtigen Tempo gespielt.
HunglikeHodor mbonheur Franggo macht einfach alle besser, da wird AU17 wohl keine Ausnahme darstellen.
Phistar Wenn wir gegen den WAC noch einmal Punkte verlieren, zuck ich aus. Das ist ja eine SchieĂbude. JAAAAAAAAAAAA 2:0 WSG
Phistar Bitte die Rapdis nÀchste Woche erniedrigen, sonst glauben die tatsÀchlich, dass sie an uns dran sind.
chrischinger86 Passt perfekt. Rapid glaubt jetzt wieder eine Woche, sie sind supersuper und dann werden wir sie wieder auf den Boden der RealitĂ€t zurĂŒckholen.
Ultimate84 chrischinger86 Passt perfekt. Rapid glaubt jetzt wieder eine Woche, sie sind supersuper und dann werden wir sie wieder auf den Boden der RealitĂ€t zurĂŒckholen. Wetten wĂŒrde ich ehrlicherweise nicht drauf, könnte zĂ€h werden. Erstmal heute die Hausaufgaben machen, dann kann ja unterm Strich nicht soviel passieren in Wien
Aphox Ich hoffe der WAC hat sich diesen Auftritt wenigstens gut bezahlen lassen. Rapid hat ja von den Coronahilfen gut Geld bekommen - das wurde wohl gleich wieder reinvestiert đ
Phistar Aphox Stary musst nach diesem Auftritt sowieso sofort deinstallieren, bin gespannt, ob Riegler einen Trainer in petto hat.
HunglikeHodor Phistar Stary musst nach diesem Auftritt sowieso sofort deinstallieren, Zeigt halt nur, dass Feldhofer wohl nicht so falsch lag mit seinem Zugang und wieder Mal der scheinbar einfachere Weg gegangen wurde. Manche Dinge Àndern sich offenkundig nie.
mbonheur WAC ist schon lÀnger schlecht drauf, war so zu erwarten. Wenigstens ist auf Wattens Verlass