HunglikeHodor Die Wiener Austria bereitet sich erneut auf ein Sparbudget mit wenig Spielraum vor. Der Bundesligist bestätigte am Rande des Auftaktsieges in der Qualifikationsgruppe gegen Altach (2:0) am Samstag die "vorsorgliche Kündigung" von Mitarbeitern im sportlichen Bereich mit Juni. Betroffen sind Angestellte vom Leiter der Profiabteilung, Ralf Muhr, abwärts. "Das geht bis in die Akademie rein. Das sind alle Trainer, mein kompletter Staff. Das betrifft zehn bis 15 Menschen", erklärte Peter Stöger. Alles easy in Favoriten.
himmlisch1982 Glatze ich dachte Schützenfeste sind während Corona und gerade während der Osterruhe verboten 🤔🤔
himmlisch1982 Wir werden dann nächsten Sonntag die Grünen wieder auf den Boden der Realität holen. Werden sich jetzt wohl wieder selbst überschätzen und denken sie können uns bezwingen.
Aphox Da kann man jedenfalls nimmer einfach zur Tagesordnung übergehen. Habs früher schon gesagt, am Ferdl dürfts nicht gelegen haben. Da der Präse wohl das falsche Händchen gehalten 🙂
Glatze du musst mal 2 Eigentor in einem Spiel erzielen, gab es das schon oft (ich meine der selbe Spieler) ?
himmlisch1982 Ultimate84 gratis Mitgliedschaft und Sky Abo, scheint ja bei vielen immer noch eine Ehre zu sein gg
HunglikeHodor So sieht das also aus, wenn eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt, der schon gegangen wurde. 🧔
Phistar Die WSG putzt eine EL Mannschaft, eine EL 1/16 Final Mannschaft verliert daheim 1:8, unsere Liga in zwei Ergebnissen widergespiegelt. Die beiden Mannschaften müssen an etlichen Schrauben drehen, wenn sie weiterhin oben sein wollen.
Glatze Phistar wie gesagt, da kenne ich noch eine Mannschaft, die sich zu Ostern zuhause abschlachten ließ.. mit 0:7. Sollte nicht passieren, aber offensichtlich kann es passieren, alle ca 10 Jahre mal.