chrischinger86 Kennt eigentlich jemand von euch auch nur einen Spieler der Ukrainer? Ich kenne nur den Trainer Viktor Skripnik aus seiner Zeit als Spieler und später Trainer in Bremen.
kernoeljunkie chrischinger86 auf der Bank sitzt Oleksandr Gladkyi, der war lange bei Donezk. Mittlerweile 33 Jahre alt
mbonheur chrischinger86 dachte der TW wäre vielleicht verwandt mit der Legende, aber schaut nicht so aus 🧔🏻
himmlisch1982 Ohne Taxi würde es für Rapid in der Saison noch düsterer aussehen. 6 Tore in 8 Partien für den Griechen ohne Cup Rapid bisher 12 Tore (Liga plus international zusammen)
Chris Also lt. xG brunzt Rapdi wieder mal ziemlich. 🤮 Schaue aber lieber Sturm und sehe nichts von den Kommerztempelrittern.
kernoeljunkie Chris Schaue aber lieber Sturm und sehe nichts von den Kommerztempelrittern Mir reichts auch, wenn ich mir da noch die 2. HZ zumute 😬
skgt kernoeljunkie er hat 2007 in der 3. quali runde auch gegen uns zwei mal gespielt und ein assist gemacht… und den rapidlern hat er 2016 die cl ebenfalls versaut…
Aphox Bravo Sturm! War zwar auch eine Nudltruppe..... aber auf dem hinigen Acker war das sicher alles andere als einfach! Da sollte zuhause hoffentlich nix mehr anbrennen!
Chris Wahnsinn, wie kann man den so drüber jagen?! Und Helmi soll bitte noch seine obligatorischen 2 Eier kassieren.
kernoeljunkie chrischinger86 Wie es Arase zum BL-Spiele geschafft hat, muss man auch nicht Wenn man Alaba bei Wish bestellt, kommt dann ein Arase an. 🤓
chrischinger86 Aphox Die hat Rapid ja sogar zuhause geschlagen, dann kam auswärts die böse Überraschung. Ist bei 1:0 heute wohl auch noch drin, falls sie das überhaupt über die Runden bringen.
Yossarian Als Salzburger kann man sich echt gut vorstellen wie sich ein Luhansk Fan fühlt in so einem Playoff Spiel 😃