m4v3rick Ah alles klar, die Slowenen haben die online gekauften, nicht regulären Karten gegen Gästesektorkarten getauscht. Auch ein nettes Gastgeschenk. 🧔
Halminchen Ich drück ja allen österr. Mannschaften bei internationalen Spielen die Daumen, aber bei Kühbauers Team tuts mir irgendwie weh.. aber klar Sieg muss her
Halminchen quattro0_20 wegen der 5 Jahreswertung .. aber mir ist das Rumpelstilzchen unsympathsch genauso wie seine Truppe und deren Anhänger
aesop_raconteur Meine Güte die Rapidler gehen mir schon wieder dezent auf meine Gonaden. Dieses Herumliegen, Kritisieren und Plärren ist in jedem Wettbewerb unerträglich.
Bulli13 Wahrscheinlich sind wir blind oder? Drecks Orf Nur Payer sieht wie Rapid vorne zustellt. Wir Zuseher zuhause nicht laut Boris Hund.
m4v3rick Hat Fountas für uns überhaupt mal ein Tor geschossen? Edit: okay, er hat nur ein Spiel gespielt.
chrischinger86 m4v3rick Nö, weder für Salzburg noch für Liefering (für Grödig auch nicht) - Salzburg (inklusive Vorstadt) war also nicht so seine Glanzzeit https://www.transfermarkt.de/taxiarchis-fountas/leistungsdatenverein/spieler/192409