aesop_raconteur Meine Güte die Rapidler gehen mir schon wieder dezent auf meine Gonaden. Dieses Herumliegen, Kritisieren und Plärren ist in jedem Wettbewerb unerträglich.
Bulli13 Wahrscheinlich sind wir blind oder? Drecks Orf Nur Payer sieht wie Rapid vorne zustellt. Wir Zuseher zuhause nicht laut Boris Hund.
Halminchen quattro0_20 wegen der 5 Jahreswertung .. aber mir ist das Rumpelstilzchen unsympathsch genauso wie seine Truppe und deren Anhänger
m4v3rick Hat Fountas für uns überhaupt mal ein Tor geschossen? Edit: okay, er hat nur ein Spiel gespielt.
chrischinger86 m4v3rick Nö, weder für Salzburg noch für Liefering (für Grödig auch nicht) - Salzburg (inklusive Vorstadt) war also nicht so seine Glanzzeit https://www.transfermarkt.de/taxiarchis-fountas/leistungsdatenverein/spieler/192409
chrischinger86 Kennt eigentlich jemand von euch auch nur einen Spieler der Ukrainer? Ich kenne nur den Trainer Viktor Skripnik aus seiner Zeit als Spieler und später Trainer in Bremen.
kernoeljunkie chrischinger86 auf der Bank sitzt Oleksandr Gladkyi, der war lange bei Donezk. Mittlerweile 33 Jahre alt
mbonheur chrischinger86 dachte der TW wäre vielleicht verwandt mit der Legende, aber schaut nicht so aus 🧔🏻
himmlisch1982 Ohne Taxi würde es für Rapid in der Saison noch düsterer aussehen. 6 Tore in 8 Partien für den Griechen ohne Cup Rapid bisher 12 Tore (Liga plus international zusammen)
Chris Also lt. xG brunzt Rapdi wieder mal ziemlich. 🤮 Schaue aber lieber Sturm und sehe nichts von den Kommerztempelrittern.
kernoeljunkie Chris Schaue aber lieber Sturm und sehe nichts von den Kommerztempelrittern Mir reichts auch, wenn ich mir da noch die 2. HZ zumute 😬