Rapid hatte hz1 einen kopfball von fountas aufs tor, genk 0 bÀlle ajfs zor.
Wenn das nicht not gegen elend war?
Rapid hatte hz1 einen kopfball von fountas aufs tor, genk 0 bÀlle ajfs zor.
Wenn das nicht not gegen elend war?
Dass Kovac Gelson Martins rausgenommen hat, ist schon spannend. Der hat wenigstens noch ab und zu fĂŒr Gefahr gesorgt.
Na geeeeeee Sturm
Aber leider verdient. Sturm gelingt nach vorne halt gar nichts (auĂer dem Ljubic-Lattenschuss - das war aber auch der einzige Torschuss).
Niangbo, Prass und JĂ€ger kommen bei Sturm. Die RB-Connection regelt.
Aber wie man bei Rapid gesehen hat, es geht auch in der 92. noch was. Hoffe trotzdem noch auf ein X - so einfach wirst Monaco auch nimmer so schnell erwischen.
FATBEAT So ist es. Ich konnte mich nicht mehr an die Details erinnern.
xG von Sturm bislang 0,1. Wenn man offensiv dann so harmlos ist, braucht man sich nicht wundern, wenn man keinen Punkt holt.
Eigentlich ziemlich enttĂ€uschend, was Sturm in der gegnerischen HĂ€lfte auffĂŒhrt. Da kommt ja kein einziger tiefer Ball an.
Defensiv ist das eh in Ordnung.
Prass auch massiv ĂŒberfordert. Dem springt jeder Ball 5m weit weg.
JĂ€ger ist so schlecht. Dass der sich ĂŒberhaupt Profi schimpfen darf. Gebt mir 1 Jahr Training auf dem Niveau, dann spiel ich das auch.
Von Sturm habe ich mir eh keinen Punkt heute erwartet, umso Àrgerlicher, dass Rapid mal wieder gegen einen durchschnittlichen Gegner nichts gerissen hat.
chrischinger86 Du hast dem Helge mal wieder nicht zugehört: DAS WAR DER GRUPPENSTĂRKSTE GEGNER!!!!!!!
Da wĂ€re ein Punkt eine ĂŒbermenschliche Heldentat gewesen!!!!..... du Banause!
Die Pflichtsiege sind dann West Ham und Zagreb!
Maresic Superstar
chrischinger86 mithalten =\= dagegenhalten wĂŒrde ich sagen
Raiden123
FĂŒr meine Wahrnehmung hat Sturm einfach eine Stunde lang recht gut verteidigt, aber das war es dann auch schon mit dem Positiven. Nach vorne ging - Lattenschuss hin oder her - in Wahrheit gar nichts.
Der Lattenschuss blieb auch der einzige Torschuss der Grazer im gesamten Spiel und ein xG von 0,1 spricht dann eh BĂ€nde, wie es wirklich gelaufen ist. Ein absolut verdienter Sieg von Monaco und die mussten sich dafĂŒr noch nicht mal extrem anstrengen. Fairerweise muss man auch sagen, dass man sich von Sturm in der Konstellation auch nicht wirklich Punkte erwarten konnte, aber man sollte sich die Partie aus Grazer Sicht mMn auch nicht zu schön reden. Defensiv gut, offensiv nicht vorhanden.
Wer geht nicht mit Hammer und Pistole ins Stadion?