himmlisch1982 GehtdiNixau sieht auch gut gefüllt aus der Gästesektor. Fast schon ein Heimspiel für Sturm
GehtdiNixau Sturm hält nicht so schlecht mit bisher, aber leider haben sie immer wieder sehr einfache Fehlpässe dabei. Wenn sie das noch abstellen, könnte da heute eine kleine Sensation drinnen sein.
chrischinger86 Bislang macht Monaco auch keinen furchterregenden Eindruck, da ist vielleicht schon ein Remis drin für Sturm.
ecomo nuss47 Ein inziger Spieler von Rapdi wäre vielleicht für uns interessant, nämlich Greiml, der könnte sich bei uns durchaus steigern und dafür sollte man eigentlich Wöber mal verabschieden. Bitte keinen Rapidspieler mehr holen! 🙏🙄
Harry69 Der Gelson wirkt brandgefährlich, auf den müssens aufpassen aber Sturm macht des bis jetzt sehr gut.
deathwing https://www.krone.at/2508813 Ich hab das Spiel nicht gesehen darum Spar ich mir jetzt nen Kommentar.
chrischinger86 Hoffentlich schmeißt Rapid Kühbauer nicht raus, bevor wir nicht einen neuen Teamchef haben. Sonst schwant mir Böses. Dem Schöttel würde ich den Osterhasen als möglichen Trainerkandidat ohne Weiteres zutrauen.
FATBEAT aesop_raconteur UEFA vermarktet anscheinend getrennte Lizenzpakete jeweils für die frühe Partie und für die späte Partie. Servus TV hat zuerst zugeschlagen und überträgt deshalb die Späte. (oder so). Hat servus nicht die sub Rechte abgegeben an den orf und sie haben erst wahl recht und sich für die viel bessere sturm partie entschieden???
FATBEAT Rapid hatte hz1 einen kopfball von fountas aufs tor, genk 0 bälle ajfs zor. Wenn das nicht not gegen elend war?
chrischinger86 Dass Kovac Gelson Martins rausgenommen hat, ist schon spannend. Der hat wenigstens noch ab und zu für Gefahr gesorgt.
chrischinger86 Aber leider verdient. Sturm gelingt nach vorne halt gar nichts (außer dem Ljubic-Lattenschuss - das war aber auch der einzige Torschuss).
Aphox Aber wie man bei Rapid gesehen hat, es geht auch in der 92. noch was. Hoffe trotzdem noch auf ein X - so einfach wirst Monaco auch nimmer so schnell erwischen.
chrischinger86 xG von Sturm bislang 0,1. Wenn man offensiv dann so harmlos ist, braucht man sich nicht wundern, wenn man keinen Punkt holt.
Chris Eigentlich ziemlich enttäuschend, was Sturm in der gegnerischen Hälfte aufführt. Da kommt ja kein einziger tiefer Ball an. Defensiv ist das eh in Ordnung.