Soizbuagwiaschtl naja du hättest halt jetzt auch einmal grösse zeigen könne und zugeben das du halt blödsinn geschrieben hast mit deinem paok-schmäh. stattdessen redest dich raus. schau mir ist es letztendlich eh egal und eigentlich bereue ich es eh schon das ich darauf geschrieben hab aber wie gesagt man könnt auch mal einen blödsinn einfach zugeben.
Aha, aXXit macht einen einzigen Schreibfehler und du kritisierst ihn dafür ... absolut legitim.
Aber dann ist es auch legitim, dasselbe dir und deinem skriptiven Limbo angedeihen zu lassen:
naja (na ja AUSEINANDER) (BEISTRICH FEHLT) du hättest halt jetzt auch einmal grösse (SCHARFES ß) zeigen könne(N ZU WENIG) und zugeben(BEISTRICH) das (dass MIT DOPPEL-S) du halt blödsinn geschrieben hast mit deinem paok-schmäh. stattdessen redest dich raus. schau(BEISTRICH) mir ist es letztendlich eh egal(BEISTRICH) und eigentlich bereue ich es eh schon (BEISTRICH) das(dass MIT DOPPEL-S) ich darauf geschrieben hab(BEISTRICH) aber wie gesagt(BEISTRICH) man könnt auch mal einen blödsinn einfach zugeben.
Also bitte immer erst vor dem eigenen Porzellanladen kehren!