Aphox Das kann schon eine ganz üble Saison werden.
Es ist im Grunde schon eine üble Saison für die Sekte die aber noch schlimmer werden könnte. Noch sind gut 2 Monate bis zur Winterpause. Mich würde mal eine Einsatz-Übersicht der Sekte interessieren, welcher Spieler wie viele Einsätze / Minuten diese Saison hat. Gefühlt ist deren Offensive von 3 Leuten abhängig die gleichzeitig auch die meisten Minuten haben: Grüll, Fountas, Kara
Grüll macht es hervorragend so ehrlich bin ich das zuzugeben. Aber auch der bräuchte mal ne Pause
Fountas: Wenn der in Form ist und es ihn freut kann der durchaus ein Spieler sein der den Unterschied zumindest in unserer Liga macht. Aber halt auch launisch wie nur irgendwas.
Kara: Massiver Abwärtstrend, Da frag ich mich ob der bei seiner Verpflichtung überperformt hat oder ob er jetzt eine massive Formkrise hat.
So dahinter gibt es dann noch Leute wie Knasmüllner ( das ewige Supertalent ), Arase ( von 10 Spielen sind 2 gut, 2 ordentlich, die restlichen 6 siehst du den nicht. 👨 ) oder Kitagawa ( typischer Stürmerkauf der Sekte ).
Also man sieht schon warum die zur Zeit ziemlich im Oasch sind und das hat ziemlich wenig mit der bösen Dreifachbelastung oder Pech zu tun.
PS: Und ja Verletzungen haben die schon einige. Viele einfach aus Pech muss man zugeben. Wünsche allen Spielern wie gesagt schnelle Genesung und das sie wieder wirklich gesund werden