himmlisch1982 🤣🤣 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet)
HunglikeHodor himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Der Block West würde den Block West wohl auch gerne zum Weltkulturerbe erklären 🧔
m4v3rick himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Was wohl YB mit der älteren YB-Viertelstunde davon gehalten hat. Aber gut, das mit der Rapidviertelstunde und Weltkulturerbe ist schon mehr als 10 Jahre her.
kernoeljunkie Evtl. hat Rapid auch noch das Glück, dass die Parallelpartie X ausgeht und man gegen Genk dann noch das Endspiel auf den 3. Platz hat
HunglikeHodor Rapdi international unter jeder Kritik, trotzdem zählen zwei Kicker von dieser Schießbude zum erweiterten Stammpersonal unseres Teamchefs. Wenn's nicht so traurig wär könnt man fast drüber schmunzeln.
chrischinger86 Rainman80 Wie West Ham mit Rapid Suchs Balli spielt Durch die Einwechslung wird daraus jetzt wohl such's Ballo
chrischinger86 Aphox xG aktuell: 0.45 - 4.15 https://www.fotmob.com/match/3714218/matchfacts/rapid-wien-vs-west-ham-united
Aphox Oag peinlich, bist du deppat.... sogar Krankl packts gar nicht 😆 😆 Aber dank Gartler spiegelt das Ergebnis nicht die sportliche Bankrotterklärung wieder.... oder wie man in Hütteldorf sagt: "Wir woan eh knapp dran!!"
Ultimate84 himmlisch1982 Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen Sollten ihre Titellosigkeit der letzten 12 Jahre dafür hernehmen