HunglikeHodor Rapdi international unter jeder Kritik, trotzdem zählen zwei Kicker von dieser Schießbude zum erweiterten Stammpersonal unseres Teamchefs. Wenn's nicht so traurig wär könnt man fast drüber schmunzeln.
HunglikeHodor himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Der Block West würde den Block West wohl auch gerne zum Weltkulturerbe erklären 🧔
chrischinger86 Rainman80 Wie West Ham mit Rapid Suchs Balli spielt Durch die Einwechslung wird daraus jetzt wohl such's Ballo
chrischinger86 Aphox xG aktuell: 0.45 - 4.15 https://www.fotmob.com/match/3714218/matchfacts/rapid-wien-vs-west-ham-united
Aphox Oag peinlich, bist du deppat.... sogar Krankl packts gar nicht 😆 😆 Aber dank Gartler spiegelt das Ergebnis nicht die sportliche Bankrotterklärung wieder.... oder wie man in Hütteldorf sagt: "Wir woan eh knapp dran!!"
m4v3rick himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Was wohl YB mit der älteren YB-Viertelstunde davon gehalten hat. Aber gut, das mit der Rapidviertelstunde und Weltkulturerbe ist schon mehr als 10 Jahre her.
Ultimate84 himmlisch1982 Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen Sollten ihre Titellosigkeit der letzten 12 Jahre dafür hernehmen
chrischinger86 Aphox Was sagt er?, hab schon abgedreht 😃 Dass sie teilweise gut mitgehalten haben, wenig zuließen und gut nach vorne kombiniert haben. Die sollen froh sein, dass West Ham nicht ernst gemacht hat, sondern im Schongang einen nie gefährdeten Sieg einfuhr und in der Schlussphase dann sogar viele Stars vom Feld nahm.
Aphox chrischinger86 Ahahahahahaaaa... und ich hab's verpasst 🤬 wobei ichs mittlerweile besser wissen sollte 😆
chrischinger86 Wenn man Sturm in der EL sieht, frage ich mich echt, wie die in der BL Zweiter sein können. Das ist international einfach nur braves Verteidigen, aber nach vorne geht nur sehr, sehr wenig.