HunglikeHodor Wuschal bist durchgefallen. Merke: Rotterdam ist nicht Eindhoven 🧔🏻 Dachte Rapdi spielt gegen Ajax. 🧔 Aber für dich zu Erklärung: hab mich auf die Dibon-Aussage bezogen, wonach Sparta wie Rapdi ein Traditionsverein ist.
[gelöscht] Aphox Breidablik? Sturm hat gegen die gespielt und ist ausgeschieden. Und über Luxemburger Vereine sollten wir mit unserer Historie diplomatischer urteilen.
barracuda Austria spielt in der 2. ECL-Qualifikationsrunde gegen den Sieger aus Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) - Breidablik (ISL)
Aphox [gelöscht] Sind trotzdem Würstlvereine, nur weil Sturm oder wir damals zu schlecht/arrogant/wasauchimmer waren 😉 Tippe drauf dass die Austria da lockerst drüber kommt.
himmlisch1982 Wuschal kann mich da irgendwie noch wage an ein vermeintlich "leichtes" Los aus Luxemburg erinnern, glaub das hieß damals Düdelingen
Broodfassl Auch der ÖFB und die Liga sollten in Bälde auslosen. In gut vier Wochen ist die 1. Cuprunde, in fünf Wochen beginnt die MS.
Herbert-Ayahuaska https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/trio-vergewaltigte-model-fast-zu-tode/480965135 Weil wir ja gerätselt haben, um welchen Profi es sich handeln könnte - hier ein zensiertes Foto von ihm @mbonheur
aXXit Herbert-Ayahuaska Alter, ich hoffe das werden lange Jahre im Gefängnis. In denen jeder der 3 Monster ganz viel über die verlorenen Lebensjahre im besten Alter nachdenken kann.
Aphox Apropos Schwerverbrecher (🧔): In Sachen LumpenASK und Werner herrscht auch Schweigen im Walde.... das hat man scheinbar typisch österreichisch totgeschwiegen^^