Aphox chrischinger86 Wollte der LASK den loswerden oder wurde er "abgeworben"? Wurde ja als DER Nachfolger im ZM präsentiert wenn ich mich richtig erinnere. Weis man da mehr?
HunglikeHodor Aphox kann mir gut vorstellen, dass man seinem Management gesagt hat, es solle Abnehmer suchen, da Michorl letzte Saison ja wider Erwarten doch verlängert hat und anzunehmenderweise Gehalt gespart werden soll/muss. Grgic hat man ja auch noch als BU.
Aphox Herbert-Ayahuaska Najo schon, aber auf welcher Grundlage. Ich fand den beim LASK jetzt nicht wirklich geil. Und wenn man den Daten auf TM glauben darf, hatte er bei 24 Einsätzen grade mal einen Assist. Daher würde mich da Details interessieren. Sportlich gesehen hast du sicherlich Recht.
Herbert-Ayahuaska Aphox Ja, das kann ich verstehen. Andererseits hat Pokorny weder bei uns noch bei St. Pölten Bäume ausgerissen und wurde mit einem Transfer nach San Sebastian belohnt. Irgendwas werden sie sich schon gedacht haben.
Aphox HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Ja, irgendwas davon wird es schon gewesen sein. Der hype war ja schon groß damals - zumindest die fans haben den meiner Erinnerung nach ziemlich gefeiert. Aber gut, wenn die Ablöse passt. Ein bisschen Gewinn wird man schon gemacht haben.
Chriti12 Aphox Krone schreibt von 500k Verlust. Man hat ihn für 1,5 Mio. geholt und jetzt für 1 Mio. abgegeben.
Pippo chrischinger86 Den werd ich mir dann wohl die nächsten drei Tage aus nächster Nähe ansehen - sie trainieren ab morgen auf unserer Sportanlage ✅
Perti tommtomm Finde das hier im Forum ehrlich gesagt eh ganz gut geschrieben wird. Was man da in diversen Facebook Kommentaren liest, da muss man unabhängig von Rechtschreibfehlern manchmal echt überlegen was derjenige überhaupt sagen will.
invictus Chriti12 Krone schreibt von 500k Verlust. Man hat ihn für 1,5 Mio. geholt und jetzt für 1 Mio. abgegeben. egal, hat eh da Werner bezahlt. 👨🏻
chrischinger86 Geht um Austria Klagenfurt. Zeka ist der Typ, der zuletzt bei Austria Wien war und der andere Albaner ist der hier: https://www.transfermarkt.de/sindrit-guri/profil/spieler/189604
chrischinger86 Wo die Klagenfurter die ganzen Leute ausgraben, ist schon bemerkenswert. Dieser Roberts hat ein paar MLS-Spiele für Dallas gemacht. Das ist sein Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/thomas-roberts/profil/spieler/513967
seas397 chrischinger86 Wo die Klagenfurter die ganzen Leute ausgraben, ist schon bemerkenswert. Dieser Roberts hat ein paar MLS-Spiele für Dallas gemacht. Der war mal bei den Bayern für ein Probetraining so wie viele von Dallas. Die haben da ja eine Kooperation. Ein Servania der jetzt im Frühjahr bei St. Pölten war, war auch einer dieser ehemaligen Testkandidaten. 😀
himmlisch1982 chrischinger86 überall dort wo zB Rapid und die Austria nicht suchen. Ist da schon immer wieder spannend zu sehen wie Vereine wie Wolfsberg, Klagenfurt, die WSG... an Spieler kommen welche sicher auch für die Wiener interessant sein könnten. Nur fischen die ja lieber bei anderen aus der Liga oder der Vergangenheit.
chrischinger86 seas397 Roberts hat eh auch schon im Januar bei der Austria mittrainiert https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/maciejewski-und-roberts-spielen-vor-1355
AlexRodriguez himmlisch1982 Nur fischen die ja lieber bei anderen aus der Liga oder der Vergangenheit. Die genannten Vereine leben ja auch in der Vergangenheit...