m4v3rick Pippo Wird von der Größe abhängen. Besser bei Youtube oder Vimeo, ... hochladen und Link hier verlinken.
Pippo m4v3rick Du überforderst mich - das kann ich nicht 🤦🏻 Ich schicks dir per Mail - mach du das bitte für mich 🤝
m4v3rick Pippo Sollte bitte jemand anderes übernehmen. Lieg mit 40° im Bett und bin nur sporadisch online.
aXXit Pippo Lad es einfach hier hoch: https://streamable.com/ Mit whats app herumschicken 😃 Wir sind ja nicht mehr in 2015 🧔
chrischinger86 m4v3rick Sollte bitte jemand anderes übernehmen. Lieg mit 40° im Bett und bin nur sporadisch online. Gute Besserung. Impf-Nachwirkungen?
m4v3rick AlexRodriguez chrischinger86 Danke. Nein, schon zwei Tage vor der Impfung angefangen, deshalb die Impfung heute abgesagt. 🤒😷
Plumbs Pippo Aber echt. Skandal!!! Zu zweit oder dritt über den Platz hirschen, ist aber schon auch geil 😝
Pippo Plumbs Morgen sollten wieder alle beim Training sein bevor sie nach Wattens heimfahren. Vrioni wird morgen fix dabei sein ✅
Plumbs Wen's interessiert: Sturm Testspiel gegen RSB wird gleich auf ORF Sport + übertragen. Affengruber, Gazibegovic und Prass sind in der Startelf.
Broodfassl Plumbs Es geht übrigens gg. Roter Stern Belgrad, einen unserer möglichen Gegner im CL-Playoff. Also erster Gegner in der Buli gg. möglichen ersten Gegner in Europa.