kernoeljunkie Meine Erwartung/Hoffnung bei der Austria sind zumindest zwei Siege + ein Unentschieden aus den beiden Spielen gegen Breidablik und dann Aberdeen/BK Häcken. Ich erwarte mir also zumindest jetzt mal einen Aufstieg.
HunglikeHodor Ich glaub dass die Austria heuer - ob der niedrigen Erwartungshaltung - eigentlich nur positiv überraschen kann. Oberes PO sollte heuer in jedem Fall drin sein,cda ja der WAC mit der Trainerwahl ziemlich daneben gegriffen hat.
Aphox chrischinger86 Kommen sie ja trotzdem, ich mach mir da weiterhin keine Sorgen 🙂 Aber ich muss zugeben, dass ich Breidablik vielleicht etwas unterschätzt habe. Die spielen durchaus gefällig!
Chris Könnte der ORF eventuell einmal aufhören, für seine Fußball-Übertragungen die SkiAlpin-Inserts zu verwenden? 🤮 Stiefmütterlicher kann man seine Sportrechte nicht behandeln 🤦♂️
GehtdiNixau Wie es dem Austria Fan gut hörbar am ORF komplett die Sicherung raushaut, weil Fitz bei seiner Auswechslung gemütlich rausschlendert. "Des is a Waunsinn" 😂😂😂
HunglikeHodor Grünwald ist so unnötig, wie man so einem sinnlosen Typen einen neuen Vertrag geben kann weiss auch nur Ortlechner.
[gelöscht] Das war garnix von der austria.. Man könnte meinen stöger sitzt noch auf der bank..spielt auf abwarten gegen isländer..willkommen im UPO austria..
kernoeljunkie Ganz schön ernüchternd, dann in Island ein Tor kassieren und es wird noch zacher. Djuricin sagt immerhin selbst, dass sie beschissen gespielt haben. 😅
chrischinger86 Dadurch, dass die Auswärtstorregel wegfällt, muss die Austria auf Island jetzt auf jeden Fall gewinnen. Viel Spaß dabei. Das kann ja heiter werden.
HunglikeHodor Djuricin legt sich noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel mit dem Trainer an, lässt sich gut an.
HunglikeHodor Aphox dass er zwar wie alle anderen auch Scheisse gespielt hat, er aber nicht versteht warum Er in beiden Partien, in denen er jeweils getroffen hat, schon zur 60. ausgetauscht wird. Das wird er auch ansprechen hat er gemeint. Bromance in the making.