Aphox Nachdem ich ja wohl erst nächste Woche wieder Sky hab muss ich heut zwischen dem Tickern hier bei euch und im Rapid ASB hin und her switchen - nicht minder unterhaltend 🤣 🤣 VAR ist jetzt schon umsonst weil nur gegen Rapid und die Annerl ist eine dumme Attention Whore 😆
Aphox chrischinger86 Ich find es einfach so schlimm dass man nach 2 Jahren mit Kühbauer als Trainer nach wie vor keine Handschrift, keinen Plan, kleine klare Spielidee erkennen kann. Heute dürft's ja auch nicht besser sein. Na hoffentlich gibt's sein Interview nachm Spiel irgendwo als VoD 😃
Ultimate84 Rapid ist echt eine geile Truppe. Knasi hatte da absolut Recht. Herrlich, freut mich auch für die ganzen "Experten" und noch mehr nach der angeblichen magischen CL Nacht 😜
mbonheur Am Geilsten ist die Wimmer Verpflichtung. Der wurde ja sicher nur wegen der Vergangenheit geholt. Der ist jahrelang schon oasch und heute auch wieder dementsprechend schlecht. Hofmann ein Welt-IV im Vergleich.
Bayernbulle Keine Ahnung warum die soooo auf den Osterhasen bauen der bringt seit er wieder bei Rapid ist genau gar nichts weiter, im Gegenteil sie werden eher schlechter.
HunglikeHodor Bayernbulle und dann redest mit Rapid Fans, die einem dann erklären dass der Eierbär genau der richtige Trainer für Rapdi ist. Jeder kriegt was er verdient.
mbonheur Guter Mix bei Rapid. Die paar guten Spieler mit den Gedanken beim nächsten Verein (Kara, Ullmann, etc.), ein paar Auslandfails wie Wimmer, Schick, Grahovac und ein paar Kicker, die bei Hartberg eben auch nicht herausstechen.
Bayernbulle Ohhhhhhhhhh eine Runde Mitleid https://www.austriansoccerboard.at/topic/127893-sk-rapid-wien-tsv-hartberg-02-01/#comments Der VAR wie erwartet zum Schmeißen.
chrischinger86 Bayernbulle Dabei war der Elfer eigentlich glasklar mit den VAR-Bildern. Was hätte Schüttengruber da sonst entscheiden sollen als Strafstoß? Sollen froh sein, dass Sturm nicht die tausendprozentige Chance reingemacht hat, sonst wäre Rapid schon früher K.o. gewesen.
Rainman80 Stranzl mit seinem deutschen Dialekt wird im südburgenland auch wie ein außerirdischer wirken