ecomo HunglikeHodor LASK ist mir schon klar! 😆 Die Frage wird sein inwieweit der Verein davon wusste. Bei Werner dachte ich mir es wäre sein Gschichtl, aber hab's ehrlich gesagt nicht sonderlich verfolgt.
chrischinger86 Dass Pacult nach seiner Balkan-Klub-Tour noch einmal einen BL-Klub trainiert, hätte ich bis vor einigen Monaten auch kategorisch ausgeschlossen.
HunglikeHodor Dieser Martins ist genau so ein Schweinskicker wie man es erwarten konnte/musste. Genialer Transfer von Ortlechner 🧔
m4v3rick chrischinger86 Dedic Hab gleich mal den Ball gefangen, ihm zugeworfen und das Spiel dadurch schnell gemacht. 😅
Plumbs chrischinger86 Musst auch bringen. Als Sponsor / Partner, der vermeintlich nicht (pünktlich) zahlt, sportliche Ziele auszugeben, ist schon stark 😲
m4v3rick 😂 Fast eine Sturm Aktion eben. Die Austria will auch keine Tore schießen. Den musst fast machen.
chrischinger86 m4v3rick Stadion eskaliert ein wenig. Verständlicherweise. Das war schon sehr, sehr, sehr fragwürdig.
Ultimate84 Wozu brauchen wir den VAR, wenn es dann Elfmeter wie in Klagenfurt gibt. Das ist doch nie und nimmer ein Strafstoß, welcher Pfosten ist bei dem Spiel VAR 😠
m4v3rick Ultimate84 Das ist doch nie und nimmer ein Strafstoß, welcher Pfosten ist bei dem Spiel VAR 😠
chrischinger86 Da denkt man, dass die mit dem VAR jetzt alles besser wird und dann werden solche Elfmeter gegeben.
HunglikeHodor Wenn der VAR nicht umentscheiden darf, dann soll er den Hauptschiri wenigstens auffordern sich seine Entscheidung nochmals selbst am Bildschirm anzuschauen - ist doch komplett sinnlos so.