chrischinger86 Die Austria wäre wahrscheinlich noch nicht mal die peinlichste Truppe heute. Nach aktuellem Stand scheidet Feyenoord zuhause gegen den kosovarischen Klub FC Drita aus.
wrdlbrmpft chrischinger86 Alles was die Niederlande in der 5JW schwächt ist willkommen. Leider können wir uns heuer offenbar mal wieder nicht auf die anderen österr. Teams verlassen...
GehtdiNixau S'peinlich, Austria ausgeschieden🤦🏼♂️ Hoffentlich performt wenigstens mal Sturm diese Saison International - sonst wird es ein mageres Jahr für die 5JW… Ps: Gratulation an die Isländer, aufopfernd gespielt und verdient aufgestiegen.
chrischinger86 Teigl mit einem Schuss in der 96. Minute nach dem Motto Kreuzeck oder Kirchturm. Es wurde der Kirchturm.
Aphox chrischinger86 Der ist vermutlich irgendwo in Grönland gelandet 😆 😆 Austria echt raus...... unfassbar, peinlich, eine Schande.
wrdlbrmpft Wo kann man für die Austria spenden? Wenn ich solche Bilder des Elends im Fernsehen sehen muss geht mir das immer so nahe 😢
mbonheur Also Europacup ist sowieso nur Zugabe, da können wir heuer in der Meisterschaft sicher viel junge Kicker einbauen und trotzdem Meisterschaftskandidat Nummer 1 mit Abstand sein. Jaissle wohl eh die perfekte Wahl dafür, auch wenn er sich sicher bald wieder vertschüssen wird.
Muecke Ich hoffe Breidablik feiert heute nicht zu viel, die müssen ja immerhin morgen wieder in die Arbeit. 🤦♂️🤣
Pippo Muecke Is doch wurscht 🤷🏻♂️ In der Arbeit verträgt sich ein Rausch vom Vortag besser als beim Vormittagstraining 😂🍺
Aphox Tja, immer wenn im violetten Wien einer von außen mit den Adlern kreisen möchte, wird das Ding konsequent gegen die Wand gefahren! Tradition verpflichtet! hihi
local_simpleton Naja, hoffen wir einfach, dass die heutige Niederlage der Austria den selben Effekt auf sie hat, wie unser Ausscheiden gegen Düdelingen auf uns damals.
Spiderman MK hat den Laden in Favoriten wohl nachhaltig an die Wand gefahren. Das wird einige Zeit dauern, bis die aus dem Tief raus sind. Für mich war es schon bezeichnend, als Peter Stöger das Handtuch geworfen hat.
FATBEAT Spiderman MK hat den Laden in Favoriten wohl nachhaltig an die Wand gefahren. Das wird einige Zeit dauern, bis die aus dem Tief raus sind. Für mich war es schon bezeichnend, als Peter Stöger das Handtuch geworfen hat. Aus dem tief raus sind sie wenn es den verein nicht mehr gibt! Der konkurs rückt immer näher, das spielermaterial wird von jahr zu jahr schlechter, wenn die noch übergebliebenen profis auch weg sind da nicht mehr finanzierbar
deathwing Tja Fussball Wien - Nabel der österreichischen Fussballwelt - diese Headline wurde geschrieben Anno 1985.🧔🧔🤐🤐 Traurig für beide Vereine - für die Austria zusätzlich noch peinlich wie Sau. Schmid hätte Recht, könnten ein paar Scheißjahre werden für die Austria.🧔🧔 Und nein, der Luca Sur schätzt das schon richtig ein. Die Austria wird einen Platz zwischen 2-4 belegen. Er hat halt nicht gesagt das es das Upo ist.🤐🧔
mbonheur Die Isländer schenken ein Tor und trotzdem ist es nie knapp geworden, kann man nicht erfinden.
Broodfassl Kommt jetzt eine Ö3-Kampagne gegen die Austria analog dem Bashing gegen uns nach dem Ausscheiden gegen Düdelingen?
barracuda Broodfassl Die Kasperl haben damals nicht verstanden, warum Düdelingen bei dem Schwachsinn nicht migemacht hat (gegen irgendeine Juxtruppe antreten). Haben nicht kapiert, wie despektierlich sie sich gegenüber Düdelingen verhalten haben.
Aphox Schmid wird das nicht akzeptieren was heute passiert ist und eine Mannschaft suchen die bereit ist 90 Minuten für dieses Wappen zu laufen na viel Spaß bei der Suche 😂😂 Ka Marie ka Leistung!