picro Habe ich da eine Regeländerung versäumt - oder warum ist in der ORF-Tabelle nicht Klagenfurt mit Tordifferenz -4 Letzter bzw. Wolfsberg mit -3 Vorletzter? Die scheinen es wohl nicht so genau zu nehmen. Auch ein ORF Steiermark Redakteur hatte wohl nach dem 0:1 Rückstand von Sturm keinen Bock mehr und hat die Headlines geschrieben.....
greez picro Ab dieser Saison wird bei Punktegleichheit das direkte Duell herangezogen. Da gab es aber zwischen den vier Letztplazierten nur das Duell der beiden Kärntner Vereine. Deshalb werden diese mit einem Punkt aus direkten Duellen aktuell vorgereiht.
deathwing himmlisch1982 Böse Zungen behaupten daß die Blamage in Island beabsichtigt war damit man nicht wie der Stadtrivalen ins " wir sind so arm weil wir haben Dreifachbelastung Mimimi" verfällt. 🧔🧔
chrischinger86 Giorbelidze wechselt wohl vom WAC zu Dynamo Dresden (lt. Krone). Dem herzlichen Abschied von Ex-WAC-Kapitän Nemanja Rnic (der ja nun „Co“ bei den Amateuren ist) folgte die 1:4-Klatsche gegen Sturm - und der blitzartige Abgang von Guram Giorbelidze! Der Georgier wird neuer Teamkollege von Michi Sollbauer bei Dynamo Dresden, das ihn mit einem Top-Angebot köderte! „Er wäre bei uns nicht mehr bei der Sache gewesen“, sagt WAC-Präsident Dietmar Riegler, der beim „Kampf-Terrier“ somit die Option auf Vertragsverlängerung bis 2023 zog und ihn für diese Saison an den Zweitliga-Aufsteiger verlieh. https://www.krone.at/2476036
deathwing Offensichtlich ist der neue FAK-Boss auch nicht zu 100% überzeugt von dem Insignia-Deal, warum auch immer. 👨 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-boss-gerhard-krisch---geht-nicht-ohne-groebere-probleme-/ Hoffe die können sich über Wasser halten. Sportlich gesehen wäre das Erreichen des OPO wahrscheinlich eine kleine Sensation. Heißt aber wohl eher nicht absteigen und irgendwie schauen das Kohle rüber kommt.
Ultimate84 deathwing Offensichtlich ist der neue FAK-Boss auch nicht zu 100% überzeugt von dem Insignia-Deal, warum auch immer. 👨 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-boss-gerhard-krisch---geht-nicht-ohne-groebere-probleme-/ also der an Corona erkrankte Insignia Boss hätte Sponsoren im Arabischen Raum akquirieren sollen. Bei all dem was ich bisher über dieses Insignia Konstrukt und die Wortmeldungen von diesem Clown Sur gehört habe prophezeie ich der Austria einen üblen Bauchfleck in der Causa und das Ganze ist eher nur ein hinausgezögertes Schrecken ohne Ende. Langsam geh ich bei den Veilchen von einem HSV oder Schalke Schicksal aus
deathwing Ultimate84 Könnte durchaus passieren ja und bei aller Abneigung gegen die Wiener Großklubs muss ich sagen das mir ein Abstieg oder generell ein Verschwinden der Austria so gar nicht gefallen würde. Wäre für den Fußball hierzulande keine gute Sache. Und wenn die Austria mal aus der Buli verschwindet kann es mitunter sehr lange dauern bis man wieder oben ist. Da gibt es sehr viele Vereine wo das zutrifft auch hier zu Lande.
Ultimate84 deathwing Könnte durchaus passieren ja und bei aller Abneigung gegen die Wiener Großklubs muss ich sagen das mir ein Abstieg oder generell ein Verschwinden der Austria so gar nicht gefallen würde. Wäre für den Fußball hierzulande keine gute Sache. Und wenn die Austria mal aus der Buli verschwindet kann es mitunter sehr lange dauern bis man wieder oben ist. Da gibt es sehr viele Vereine wo das zutrifft auch hier zu Lande. mir wäre es Recht, wenn die Austria und Rapid die Rollen tauschen würden. Die Austria ist mir im Vergleich zu Rapid durchaus "sympathisch" und die handelnden Personen großteils auf einem anderen Niveau als Didi und Co.
deathwing Ultimate84 Jo das stimmt. Im Vergleich zur grünen Sekte sind die Violetten eine wahre Wohltat. Die Grünlinge sind teilweise jenseits von Gut und Böse wenn man sich die Statements / Interviews anhört inkl. fast der kompletten Fangemeinschaft. Jedoch wäre es selbst um die Grünlinge schade. Irgendwem braucht man ja schließlich gegen den man herzhaft stänkern und lästern kann.
[gelöscht] Ich hoffe die austria kann sich irgendwie pber die runden retten(kohlemässig), weiters sollten sie die verträge der "führungsspieler" auslaufen lassen und komplett neu durchstarten. ansonsten wird das in 10 jahren auch nix mit kickern wie grünwald,suttner,teigl etc.
GehtdiNixau Blöde Frage: Wann wissen die Rosanen aus Pasching eigentlich, ob sie international überhaupt antreten dürfen? Das Verfahren läuft doch noch oder?
Wuschal Jemand, der sich bei uns als Salzburger ausgibt und dazu extra registriert hat, meckert. Mir wurde das Herz bluten, wenn ich nur vorspielen müsste, Rapidler zu sein. Ausserdem kennt er die Kurzarbeitsregeln ned.
[gelöscht] Ist der doddl hier auch vertreten? der ist das synonym für nen rapidfan..antikommerz,antidies antijenes.. dafür das er nur rapid im schädl hat,ist er ziemlich gut informiert was hier abläuft..