Plumbs Mitchell Vielleicht bei Demir kein Marketingverein. Bei Kara & Ullmann schon 🧔 Wir werden keinen Spieler unter Wert verkaufen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2108/Artikel/rapid-zoran-barisic-gibt-transfer-update-zu-ullmann-und-kara.html
Herbert-Ayahuaska Mitchell Er wird sich jetzt nach wenigen Wochen halt kaum hinstellen und sagen, dass er scheiße verhandelt hat. Dennoch schwach. Eigentlich halte ich viel von Zoki, aber in letzter Zeit bringt er öfter mal was Merkwürdiges. Hab manchmal das Gefühl, er ist vl. ein bisschen zu konfliktvermeidend für diese Position. Naja, so kriegen wir nie gscheite nationale Konkurrenz 😒
Yossarian Plumbs Wurde falsch zitiert, er wollte sagen "Wir werden keinen Spieler mehr unter Wert verkaufen" 🧔
Perti Herbert-Ayahuaska Vermutlich hat er es dort auch nicht so leicht. Da dürfte ja jeder mit einer grünen Bekleidung automatisch mitreden dürfen, zwecks Tradition usw. Derjenige der das schafft zu Ändern, wird der geheime Meister ;-)
Wuschal Herbert-Ayahuaska ihm waren aber auch die Hände gebunden (ich verteidige ungern grüne), da Demir sonst nextes Jahr gratis gegangen wäre. Uns geht es im Endeffekt mit Berisha auch so, nur dass wir nicht so auf diese Einnahmen angewiesen sind.
[gelöscht] Herbert-Ayahuaska er muss aufpassen was er sagt,sonst muss er zum rapport. dies ist auch eine der hauptbremsen bei rapid. die fans dürfen nicht verärgert werden,deshalb muss man auf die wortwahl achten.sollens halt in ihrem eigenen saft schmorren..
Chris [gelöscht] sollens halt in ihrem eigenen saft schmorren.. Die müssen sogar aufpassen, dass sie nicht darin ersaufen. 😉
Raiden123 Hartbergs Transfereinnahmen würden mich heuer interessieren. Mit Schopp, Flecker und Rep ist da sicher was zusammen gekommen.
Bayernbulle Rapidbezwinger Sparta Prag vs Monaco jetzt gerade auf Sport1 live. Bitte verschieben wenn es hier nicht erwünscht
adihuetter Lächerliche Erklärung für die VAR-Geschichte beim Rapid-Spiel: https://var-oesterreich.at/zweite-runde-mit-var-oesterreich/
HunglikeHodor adihuetter Oida, ist das peinlich. Tw brauchens 5 Minuten um eine Szene zu analysieren, wenn's aber um eine Elfer gegen Rapdi geht, verlässt man sich auf eine einzige Bildeinstellung. Aber sind wir uns ehrlich, wir haben ja nichts anderes erwartet.
chrischinger86 Pippo Ich fände es ja von Pepsi einen coolen Schachzug, wenn die Sepsi sponsern würden. Alleine durch die Ähnlichkeit von Sepsi und Pepsi hätte das sicherlich einen ganz guten Werbewert, dort als Sponsor einzusteigen.