Halminchen himmlisch1982 Stell dir vor du gewinnst als 1. Preis einen Eintritt zu einer Rapid-Party sammt orf-Typen usw ... da musst ja viel einnehmen
Chris chrischinger86 kann mich noch daran erinnern, als er vor einigen Jahren vor dem letzten Spiel der Herbstmeisterschaft gefragt wurde, welche Mannschaft ihn denn im Herbst am meisten überzeugt hat. Antwort kann sich jeder selbst denken. Funfact: Sie lagen damals weit abgeschlagen auf Platz 3(!).
Pippo Was is bitte mit den Schimmligen los 🤢🤢🤢🤢🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Zwischen 46. und 65. Minute haben sie ihre Kräfte eitöuln müssen lt Greiml 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 Oida de soin boid Regionalliga spielen, do hombs keine Doppelbelastung 🙏🏼🙏🏼
Randall_Raynes Plumbs Plumbs Rapid - Lugansk 1,12 : 1,94 xG 3:0 🤣 : 🤡 Da können wir uns an der Effizienz eine Scheibe abschneiden 😱
OnlyRBS Das Gute ist nur, dass selbst die 3. aus der EL Gruppenphase dann noch in der Zwischenrunde gegen die Gruppenzweiten der Conference League weiterspielen. Da sehe ich schon auch Chancen.
Wuschal Anscheinend habe ich gestern nichts verpasst, wenn ich die Berichte so durchlese. Glückliche hohe Siege und ein LASK der nach wie vor nicht kicken mag.
Plumbs Wir hatten gegen Bröndby: 2,9: 0,22 Wenn man das Rapid Spiel und die xG Differenz umlegt, hätten wir mind. 4:0 gewinnen müssen
Yossarian ORF schreibt von 400 Zuschauern gestern in Klagenfurt beim LASK Spiel, was war denn da los?
Xardas Yossarian Ein LASK der in Klagenfurt, unter der Woche, am frühen Abend spielt, noch dazu gegen einen eher unbekannten Namen. Da kommen nicht mehr Leute; waren ja auch gg. Novisad schon kaum Leute vor Ort; hatte ja selbst Rapid zuhause "nur" 10.000
m4v3rick chrischinger86 Links würde gut zu Rapid passen. 😬 Yossarian Vermutlich hätt ich es mir angeschaut, aber es wären wohl a.) die Tickets zu teuer gewesen sein und b.) Männergrippe.
PatientZero Der LASK unter Thalhammer weiter unberechenbar, diesmal wieder ziemlich patschert. Ein Auswärtssieg muss her! Sturm taugt mir aktuell. Sehr stabil und zielstrebig. Rapid wie schon gegen Famagusta mit schmeichelhaft hohem Heimsieg. Gibt's wieder den erwurschtelten Aufstieg via Niederlage? Quelle: https://twitter.com/turtle_vienna
kernoeljunkie Xardas da wird Austria Klagenfurt dann eine Freude haben, wenn ihnen der LASK zwischen den Wochenenden gegen irgendwelche Ostblock-Kapazunder den Rasen umpflügt. Wobei das normal noch gehen sollte, um den Rasen bei uns (Liefering-Heimspiele in Liga 2 + unsere Heimspiele in Liga und CL/EL) und um den in Graz (GAK-Heimspiele in Liga 2, Sturm-Heimspiele in der Bundesliga + EL/ECL-Heimspiele) mache ich mir mehr Sorgen.