[gelöscht] Ich bin äußerst beunruhigt,unsere grünen freunde empören sich bezüglich unserer aufstellung.zu wenige(garkeine)mit dem richtigen reisepass. heute gabs leider keine var-entscheidung für uns,also musste die ausstellung herhalten.👍👍
Randall_Raynes [gelöscht] sollens ruhig - haben ja nix anderes als zu bashen. Morgen ists der Schiri, dann wieder die Zuschauer im Stadion, irgendjemand der Zeit schindet. Interessant wirds wenn eine neuer, noch nie dagewesener, Kritikpunkt ins Repertoire aufgenommen wird 😉
[gelöscht] Randall_Raynes Das machts ja aus..ständig hats was.. Die typen könnte man schwer erfinden,wenn es sie nicht geben würde..wenns morgen gewinnen wird mission 33 wieder ausgepackt. 😀😀
googler Wenn der google Übersetzer nicht lügt ist das eine spannende, richtige Feststellung Slowenien liegt um zwei Klassen hinter Österreich zurück Sturm zeigte alle Qualitäten der österreichischen Schule, wo sich Vereine derzeit von Salzburg inspirieren lassen. https://www.dnevnik.si/1042971463/sport/nogomet/slovenija-zaostaja-za-avstrijo-za-dva-razreda
Rainman80 Wimmer muss so gut wie Demir sein. Sitzt zumindest so oft auf der Bank wie letzterer früher
detlef Wahnsinn, dass ich einmal sage: Heute halte ich zu drei Mannschaften, zu denen ich selten halte. 😉 Oder anders geschrieben: Die Auswärtsteam können heute ruhig Punkten.
HunglikeHodor Heraf rührt nicht nur Beton an, da ist auch noch tonnenweise Bewehrung drinnen. Kein nomineller Stürmer.