chrischinger86 Fountas wird mit CFC Genua in Verbindung gebracht. https://www.transfermarkt.de/t-fountas-zu-genua-cfc-/thread/forum/154/thread_id/1054734/page/0#anchor_2683398
Austria289 kernoeljunkie Können es dann wieder gut reinvestieren, gibt ja tolle Vorgänger: Kitagawa, Badji, Pavlovic, Barac, V. Berisha, Traustason, Mocinic... ...Guillemenot, Jelic, Szanto, Alar Rückkehr, Petsos Rückkehr, Ivan, Martic, Entrup...
Sandro Schon amüsant was die da über dutzend Seiten wieder für Fantasien diskutieren, aber so traurig es auch ist, die radikalieren sich da in ihrer Bubble.
aesop_raconteur Sandro Ich mein der Inhalt ist schon selten deppert, aber immerhin ist es ein origineller Gedanke. Nicht gerade an der Tagesordnung bei deren Fans.
chrischinger86 Sandro Solche Beiträge sind der Grund, warum wir so froh über dieses Forum hier sein können. Ich vermisse das Forum mit den drei Buchstaben nicht eine Sekunde und 95 Prozent der Leute dort auch nicht.
Muecke https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-und-lask-die-neue-europa-league-ist-die-champions-league-von-frueher/401482960 Ein weiterer eigentlicher CL Teilnehmer incoming. 🤓
chrischinger86 mbonheur "Die neue Europa League ist die Champions League von früher" Das fasst es eigentlich eh ganz schön zusammen. Unser Slogan ist "Wir sind Zukunft" oder "Fußball von morgen". Bei Rapid heißt es: "Die neue Europa League ist die Champions League von früher" Wenn man in der Gegenwart keine Erfolge hat und für die Zukunft keine Hoffnung, dann muss man eben die Vergangenheit glorifizieren.
[gelöscht] Ich trockne meine Lachtränen.🤣 Dem R.-Fanboy Huber bereitet unser Erfolg wohl seelische Schmerzen, wenn man diese sonderbar schwachsinnige Überschrift liest.
[gelöscht] [gelöscht] Der muss ja den weg von rapid(scheiss RB,keine tradition bla bla) mitgehen sonst gibts keine infos mehr für ihn. was damals der edlinger angefangen hat muss auch fortgeführt werden..das ist die einzige strategie die rapid hat..
FATBEAT Muecke klar weil sturm u rapidnur in topf 4 sind, ist die el stärker geworden haha Schon mal nachgedacht, dass weniger vereine teilnehmen und dadurch die töpfe kleiner werden???? Es könnten aber theoretisch trotzdem genau selben heisl mannschaften wie letztes jahr sein haha
AlexRodriguez chrischinger86 Wenn man in der Gegenwart keine Erfolge hat und für die Zukunft keine Hoffnung, dann muss man eben die Vergangenheit glorifizieren. Besser kann man Rapid eigentlich nicht beschreiben.