Randall_Raynes Raiden123 auch ok - haben es sich erarbeitet weiter zu sein wie alle anderen. Habens wenigstens einen Grund in der Liga nicht zu liefern
[gelöscht] kernoeljunkie Ăhre, wem Ăhre gebĂŒhrt. Dem heimlichen Meistertrainer und eigentlichen CL Teilnehmer.
detlef Bin gespannt, wann Rapid im Herbst wieder Doppelbelastung als Entschuldigung hernimmt. đTrotzdem Gratulation.
Broodfassl Durch die Donnerstagstermine von EL und Conference League ist fix, dass zumindest drei bzw. die nÀchsten drei Heimspiele von uns an Sonntagen stattfinden: 19.09. Rapid, 3.10. LASK, 24.10. Sturm.
Beszomi Hatte ein österreichischer Bundesligist in den letzten Jahren ein Àhnliches Trikot wie die Mannschaft von Mura? Mir kommt das so bekannt vor und ich komme nicht drauf...
Beszomi Xardas Die hatten tatsĂ€chlich etwas in der Farbe, ich habe gerade gegoogelt. Und schwarze Ărmeln dazu.
FATBEAT googler T ich gelte ja wirklich nicht als Freund der JĂŒnger aber wie man den ersten Elfer geben kann ist mir ein RĂ€tsel, da kann nur die Wettmafia im Spiel sein, den 2 geben die HĂ€lfte nicht. Ich rede ja ned von den 11ern! Also ich habs match bissl geschaut und muss sagen rapid hĂ€tte sich ohne den 2 elfern auch 3 4 5 gegentore verdient! Wahnsinn wie blind die gespielt haben. Wenn ich 3 1 fĂŒhre, dass ich hinten keine verteidigung habe und mehr oder weniger ausgekontert werde... wahnsinn
Randall_Raynes 2:0 Sturm Wir haben uns die letzten zwei Wochen echt gut prĂ€sentiert! Hut ab und auf einen international erfolgreichen Herbst. Vielleicht spielen zwei der österreichischen Vereine im FrĂŒhjahr noch mit - wĂ€re richtig lĂ€ssig
chrischinger86 Wenn Rapid, Sturm, LASK bei ihren Auslosungen vielleicht auch ein wenig GlĂŒck haben, könnte das ein richtig tolles Jahr fĂŒr die FĂŒnfjahreswertung werden.