Derni Mit Aiwu und Greiml hättens zumindest endlich mal ein gutes Innenverteidigerduo. Aber ich trau mich wetten, dass trotzdem weiter der hinige Hofmann spielen darf.
DerLord Derni Vielleicht ist Aiwu ja auch der Ersatz für Greiml. Sein Vertrag läuft ja mit Saisonende aus und es gab/gibt immer wieder Angebote für ihn. Außerdem gibt es ja auch noch Wimmer. LOL🧔
Aphox Tatsächlich wird auch überlegt ob er nicht den 6er machen kann. IV kann ich mir aktuell schwer vorstellen, da hat man eigentlich die Stamm IV Hofmann/Greiml, plus Wimmer, den wird man ja nicht geholt haben um im gleichen Transferfenster schon seinen Ersatz zu verpflichten 😆
Chris Mit zig Millionen Euro an Budget auf allen Ebenen derartig unprofessionell und peinlich zu agieren, das schaffen wirklich nur die Hütteldorfer.
DerLord Mitchell Glaubst wirklich, dass Didi Aarase auf die Bank setzt. Ich glaube, der hält ihn wirklich für einen echten Fußballer.🧔
Aphox Najo, für die Breite sind Ballo und Aiwu sicher kein Fehler.... wenn es dazu dient diese elende Herumheulerei vom Didi zu beenden, bin ja sogar ich glücklich 😆
Plumbs Leihbasis? 🤯 Immerhin mit KO aber warum? Die Arminia ist mir nicht mehr wurscht. Dürften aber erkannt haben, dass unsere Liga nicht mehr so am Sand ist.
Plumbs Mit Prietl, Oku, Schöpf, Wimmer und Andrade gleich 5 Spieler mit Österreichbezug. Die letzten 4 allein in dem Fenster verpflichtet. Kramer kennt anscheinend Österreich 🧔