Was ist eigentlich aus dem Rotpuller geworden?
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
deathwing liest sich fast wie ein Rapid und oder Austria Kader
AlexRodriguez Gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich weiß nur das der von der Austria zu Real Valladolid ( 2.spanische Liga damals ) gewechselt ist und da auf nicht mal einer dreistelligen Minutenzahl gekommen ist an Einsatzzeit. Die Geschichte war auch sehr schnell wieder vorbei ( glaube nicht mal ein halbes Jahr ). Das war wohlgemerkt Saison 2018/2019. Seit dem vereinslos. Auch lt TM.at keinen Verein mehr gefunden seit damals. Und ich glaube auch nicht das der im Profifußball nochmal auftaucht.
himmlisch1982 Der war jetzt irgendwie seeeehhhhrrrr böse!!!
AlexRodriguez Was ist eigentlich aus dem Rotpuller geworden?
.... da müsste er noch an sich arbeiten, damit es mit Profisport nochmal was wird!
Wo sind denn die Haare hin??? :-D
Rumpelstilzchen El-Maestro hat auch nen neuen Job gefunden in der Türkei. Mal schauen wer das Wettrennen gewinnt wer schneller wieder weg ist aus der Türkei ( aus welchen Gründen auch immer ) - El Maestro oder Berisha.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/ex-sturm-trainer-nestor-el-maestro-wird-coach-in-der-tuerkei/
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Sind wir so schnell oder die anderen so langsam gg
Wahnsinn, der hat echt Verletzungspech.... hab mir mal die Verletzungshistorie auf TM angesehen:
Das ist schon nimmer witzig
Gute Besserung jedenfalls!
Dass Sturm bei den Gegnern Einzeltickets verkauft überrascht mich doch ziemlich.
Der gute Fredl mal wieder zu heftig in seiner Welt versunken?
Tippt auf einen 2:1 Sieg der WSG gegen uns in dem Fall wird es ein easy win für uns gg
himmlisch1982 Bei Rapid spricht man vom "geschützten" Verkauf. Muss man im "ungeschützten" Verkauf Angst haben, dass man beim Verlassen des Ticket-Shops von auflauernden mit Ottakringer-Flaschen bewaffneten Ultras überfallen wird?
kernoeljunkie hahaha, ich stelle mir das gerade bildlich vor