AlexRodriguez Gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich weiß nur das der von der Austria zu Real Valladolid ( 2.spanische Liga damals ) gewechselt ist und da auf nicht mal einer dreistelligen Minutenzahl gekommen ist an Einsatzzeit. Die Geschichte war auch sehr schnell wieder vorbei ( glaube nicht mal ein halbes Jahr ). Das war wohlgemerkt Saison 2018/2019. Seit dem vereinslos. Auch lt TM.at keinen Verein mehr gefunden seit damals. Und ich glaube auch nicht das der im Profifußball nochmal auftaucht.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 .... da müsste er noch an sich arbeiten, damit es mit Profisport nochmal was wird!

Für mich war Rotpuller noch nie auf Niveau eines Profifußballers. 👨

Dass Sturm bei den Gegnern Einzeltickets verkauft überrascht mich doch ziemlich.

Der gute Fredl mal wieder zu heftig in seiner Welt versunken?
    Tippt auf einen 2:1 Sieg der WSG gegen uns 🤣 in dem Fall wird es ein easy win für uns gg

himmlisch1982 Bei Rapid spricht man vom "geschützten" Verkauf. Muss man im "ungeschützten" Verkauf Angst haben, dass man beim Verlassen des Ticket-Shops von auflauernden mit Ottakringer-Flaschen bewaffneten Ultras überfallen wird? 🤓