Feldhofer ist doch ein bauchfleck mit Ansage, Ballbesitzfußball hat auch mit Thalhammer schon nicht funktioniert.

Verstehe auch generell den Hype auch unter anderen Fans gegenüber Feldhofer nicht, natürlich war international klasse, aber national war absolute Schonkost, bei seinem Rauswurf war man drei Runden vor der Teilung auf Kurs unteres Playoff. Nach sieben Runden stand man letztes Jahr schlechter da als heuer.
Vom früheren begeisternden WAC Fußball war da wenig übrig

Vorher gab's Feldhofer gegen Liendl, zukünftig gibt's Feldhofer gegen Wieland 🍿🍿

Raiden123 Genau so ist es. Ein Riesen Fehler und Rückfall in die typisch Ö-Fussballlogik ala Rapid und Co.
Nach der Ismael Verpflichtung und Beibehaltung des Grundsystems dachte ich, dass uns damit endlich ein echter Gegner für die künftigen Jahre erwächst, der (s)ein System durchzieht und auf Dauer dafür belohnt werden wird.

    Das ist so lächerlich....

    1.) Schuster spielt absolut keine wesentliche Rolle in der KM - das wäre als würden wir jammern wenn Maurits für Sevilla nicht auflaufen hätte können.
    2.) Gartler fand ich in der Verletzungspause von Strebinger sogar besser als das Kapuzenmännchen. Verschlechern tut man sich auf dieser Position dadurch jedenfalls nicht.

    Das ist echt so dermaßen mühsam dieses grundlose Geweine ausschließlich dafür dass man bei einer Niederlage wieder behaupten kann, dass es eh klar war dass das nix wird wenn man sooooooooo viele und wichtige Ausfälle hat.

    Ich hoffe Genk rauscht drüber über den schimmligen Sektenclub.