Rein von der Aufstellung her hat sich der Wechsel von Thalhamer zu Wieland schon ausgezahlt. Endlich spielen die Leute dort, wo ihr Stärken zur Geltung kommen (sollten).

der orf ist nur mehr peinlich
die Technik dürft das gleiche Baujahr wie der Rainer haben 😆

Spidey17 Bemerkenswert finde ich ja auch, dass unsere 6:2 Demontage gar nicht erwähnt wird…

• Spidey17 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez
    Mir ging es primär darum, dass Rapid in der EL meines Wissens gerade mal drei Teilnahmen hat. Aber in der ORF Diktion ist der UEFA Cup offenbar auch die EL.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau
      Für Wien sind wir nicht dem österreichischen Fußball zugehörig. Merkt man auch an der "intensiven" Berichterstattung bei unseren Spielen. Für Wien gibt es in Österreich den Lask, die Austria, Sturm und natürlich den größten Verein der Welt, Rapid.

Helge: Rapid in der Coronazeit ohne Zuschauer stärker, da sie nicht so offensiv spielen mussten und ihre Stärken besser zur Geltung brachten.
        Kurz darauf: Mit den Zuschauern im Rücken ist für Rapid heute alles möglich.

🤦🏼‍♂️ ORF, peinlicher gehts nimma

GehtdiNixau Auch lustig seine Analyse dass, weil Genk so offensiv ist, sich Räume für die schnellen Spieler auftun werden. Also genau wie gegen uns und wie erfolgreich man da die letzten Jahre war, hat man gesehen 😆

Spidey17 haben ja auch die besten Fans der Welt, welche schon wieder die eigene Mannschaft auspfeifen, aber wenn's läuft können sie natürlich ein Spiel alleine gewinnen haha

Ich halte trotzdem uneingeschränkt zu allen österreichischen Vertretern. Damit Salzburg langfristig ein Spitzenverein bleiben und sich entwickeln kann, brauchen wir eine gute 5JW, alles andere ist primär.
          Am Sonntag bietet sich eh wieder die Gelegenheit, neue abartige Sexualpraktiken an ihnen auszuprobieren, do locht dem Krankl wieda des Herz wei da Kühbauer in da neinzigsten den Fountas einwechselt.

Warum Arase noch immer in der Startelf stümpern darf weiß auch nur Kühbauer! Das kann ein Ballo doch gar nicht schlechter spielen!

"Geng" gegen "Rekordmeister" feat. Helge und Polzer.

Ein fußballerischer Inkubus.

greez
          Danke, überrascht mich doch. Demnach waren wir aber zehnmal drin, aber Rapid ist Rekordteilnehmer?! Okeee

Ist Wimmer eigentlich nicht ganz fit oder ist er wirklich so am Sand, dass er sich gegen einen Hofmann usw nicht durchsetzen kann 🤯?

Ich sag amal so: ein Sieg für Rapid heute wäre nicht nur vorteilhaft für die 5JW, sondern auch dahingehend, dass die dann am Sonntag mit viel unangebrachtem Selbstbewusstsein bei uns aufkreuzen würden.