Schade um die Chance von Kara direkt vorm Gegentor, die war extrem schlecht fertig gespielt

Chris
Wobei der Ball von Ito einfach perfekt war muss man sagen. Das ist schwer zu verteidigen im Zentrum.

Schade. So knapp vorbei am Punkt. Zumindest der LASK macht den 3er

Pippo 5JW ist mir einfach wichtiger als persönliche Aversionen. International halte ich immer zu den Ö-Teams

ogris

hoffentlich werden sie von uns am WE nicht aufgeweckt. 😉

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Kann ich mir nicht vorstellen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aber war eh die allerbeste Mannschaft der ganzen EL usw. da gwinnt ma dann gegen West Ham und Zagreb dann eh easy... oder ORF?

Chris
          Ansatzlose Flanke und auch noch etwas verdeckt, aber besser verteidigen kann man immer.

Der Payer glaubt WIRKLICH dass Rapid gut gespielt hat.....

Chris gibt's eigentlich schon eine Petition der Ultras Rapdi den Kicker zu boykottieren? Wo kommen wir denn da hin wenn die objektiv berichten wollen.

Drohen sicher bald damit die Seite nicht mehr zu besuchen.

Wir haben KRC Genk vor 2 Jahren in Siezenheim mit 6:2 zerlegt! GegenĂŒber dem heutigen Spiel gegen Rapdi konnte ich auch keine wesentliche Leistungssteigerung der Belgier erkennen. Da sieht man eigentlich schon den Unterschied zwischen uns und Rapid. Der Jammerer Osterhase DK an der Seitenlinie ist ja mit seine Gestiken gegenĂŒber den Schiri nicht auszuhalten. Bin gespannt auf Sonntag, wir haben 2 Tage mehr Erholung, dass Spiel heute war sehr krĂ€fteraubend, somit dĂŒrften wir auch Vorteile haben. Ein inziger Spieler von Rapdi wĂ€re vielleicht fĂŒr uns interessant, nĂ€mlich Greiml, der könnte sich bei uns durchaus steigern und dafĂŒr sollte man eigentlich Wöber mal verabschieden.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.