Raiden123
Für meine Wahrnehmung hat Sturm einfach eine Stunde lang recht gut verteidigt, aber das war es dann auch schon mit dem Positiven. Nach vorne ging - Lattenschuss hin oder her - in Wahrheit gar nichts.

Der Lattenschuss blieb auch der einzige Torschuss der Grazer im gesamten Spiel und ein xG von 0,1 spricht dann eh Bände, wie es wirklich gelaufen ist. Ein absolut verdienter Sieg von Monaco und die mussten sich dafür noch nicht mal extrem anstrengen. Fairerweise muss man auch sagen, dass man sich von Sturm in der Konstellation auch nicht wirklich Punkte erwarten konnte, aber man sollte sich die Partie aus Grazer Sicht mMn auch nicht zu schön reden. Defensiv gut, offensiv nicht vorhanden.

chrischinger86 was sind ihre Referenzen?
Ich kenne die Firma, war vor zig Jahren für mehrere Jahre Hilfsarbeiter!

Oh perfekt, sie sind der richtige Mann für unsere Führungsetageund können die Firma sehr gut leiten....

Haben sie sich von Rapid abgeschaut

Bist du des Wahnsinns, Gruber demoliert die Linzer in Rekordzeit.

Edit: andererseits: wenn man einen SD aus der Landesliga in die Bundesliga holt, kann das wohl nur bedeuten, dass man den guten Mann als billigen Strohmann einsetzt, und die Entscheidungen nach wie vor von jemandem getroffen werden, dessen Nachname mit "W" anfängt und mit "erner" endet.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • FATBEAT gefällt das.

Pippo nur dass der als jahrelanger Leibeigener von RR von diesem lernen konnte, bevor er Sportkoordinator wurde. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 😉

Aktuell 1:0 für die Admira und den WAC.

Edit: 2:0 WAC durch Röcher. Vielleicht wird im Lavanttal doch noch alles dutt.

Wie oft Djuricin sich den Ball da vorlegen muss. Aus der Chance musst einfach mehr machen.

m4v3rick
    Da hat der Torschütze den richtigen Röcher für die Situation gehabt.

Altach spielt auch eine grauslichen Fußball, unfassbar. Gefühlt 20 Prozent Ballbesitz gegen die Austria.

Stimmt das xG vom WAC? Aus 0,56 2 Tore machen ist schon rapidesk.

Altach mit xG von 0,03. Geh, hör mir auf. Und so was schimpft sich BL-Team. Canadi ist wohl auch so ein destruktiver Trainer.