Wie oft Djuricin sich den Ball da vorlegen muss. Aus der Chance musst einfach mehr machen.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
WAC fĂŒhrt 2:0
- Bearbeitet
m4v3rick
Da hat der TorschĂŒtze den richtigen Röcher fĂŒr die Situation gehabt.
Altach spielt auch eine grauslichen FuĂball, unfassbar. GefĂŒhlt 20 Prozent Ballbesitz gegen die Austria.
Stimmt das xG vom WAC? Aus 0,56 2 Tore machen ist schon rapidesk.
Robin Trainerdutt
Altach mit xG von 0,03. Geh, hör mir auf. Und so was schimpft sich BL-Team. Canadi ist wohl auch so ein destruktiver Trainer.
Gibts eigentlich auch negativen xG
FĂŒr manche Teams sollte man das einfĂŒhren.
- Bearbeitet
Plumbs
Diese Bus-Park-Taktik von mehr als 50 Prozent der BL-Klubs ist schon mĂŒhsam und teilweise beschĂ€mend. Leider wird so ein Kick zu oft mit einem Punkt oder gar Punkten belohnt. Und deshalb wird sich das auch nicht in absehbarer Zeit zum Besseren verĂ€ndern.
Zum Vergleich: Bochum hat heute 0:7(!) bei den Bayern verloren, aber dennoch ein xG von 1,37 gehabt.
chrischinger86 Wir wissen das wohl am besten. Daher umso erfreulicher dass wir heuer an diese Mannschaften noch nix abgegeben haben bisher.
chrischinger86 in Ăsterreich wird da im Moment echt der Catenaccio neu erfunden.
himmlisch1982
In Altach ist das Canadinaccio
chrischinger86 sind das kanadische Natchos
3:0 fĂŒr Wolfsberg durch den neuen Israeli.
Irgendwie nfreuts mich, dass Heraf mit seiner Taktik endlich auf die Fresse kriegt, hatte halt nicht ausgerechnet von Dutt sein mĂŒssen.
HĂ€, hĂ€tte Ndiaye jetzt nicht mit Gelb-Rot vom Platz mĂŒssen? Sah ja in der 47. Minute schon Gelb.
Gelb-Rot fĂŒr Schwalben-Demaku!
Hilft der Mannschaft auch extrem!
Altach spielt ja nicht mal mit einem Mann mehr offensiver.
Wolfsberg ist so deppat, Ausgleich Ried in der 93. Minute.
chrischinger86 Haben die jetzt echt eine 3:0 FĂŒhrung weggeschmissen? Hahahaha
und gleich auch 2 Punkte bei meinem Tippspiel..... DUTT RAUS!!!!!!!!!!!