Kühbauer muss sich was einfallen lassen.

Rapid bekommt dann am Donnerstag die nächste Watschn. Mal schauen, wie lange sich die Führung das noch anschaut. Heute hat der Präsident Kühbauer ja noch explizit das Vertrauen ausgesprochen. Wenn das öffentlich passiert, ist es meiner Erfahrung nach eh oft schon kurz vor der Entlassung.

Wer wird Nachfolger von Kühbauer? Das ist die große Frage

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Feldhofer.

Sturm gewinnt höher gegen Rapid als wir. 😉

Meh, jetzt hat Sturm mehr Tore als wir erzielt 🧔🏻

Gemma, 3 noch .. Dann sind sie bereits vor dem Kellerduell mit Wattens nächste Woche Letzter!

"Aber die Überbelastung, und der böse Schiri, und überhaupt soviel Spiele und kein Training"....

Ich hoffe wir müssen uns heuer dann nie ärgern, weil Sturm plötzlich vor uns ist und jetzt alle jubeln 😉

Man könnte glauben Rapid führt. Rapid Lebenssinn 😁

0:3 hinten aber fest "Rapid Wien Lebenssinn" singen. Diese Sekte, immer wieder für einen Lacher gut.

Rapid ist einfah der Beweis dafür, dass Kontinuität im Kader über der Spieler-Qualität steht. 🧔

Hier regiert der SK Sturm zu hören. 😁

Ob der sky Reporter nicht irrt, dass keiner pfeift. Schlusspfiff abwarten

Ultimate84 Ich hoffe wir müssen uns heuer dann nie ärgern, weil Sturm plötzlich vor uns ist und jetzt alle jubeln

Kannst ja Sturm schon zum Titel gratulieren wie Patz damals dem LASK. 😀