Ultimate84 DerLord Vielleicht wird es wirklich bald etwas mit Mission 33. Das kann heuer, wenn man die Punkteteilung berücksichtigt, nur Mission 33 Punkte nach 32 Runden lauten Das wird bei dem Punkteschnitt eine Herkulesaufgabe
HunglikeHodor Plumbs Sein Punkteschnitt bei Rapdi ist mit 1,61 sogar besser als ich das erwartet hatte - das wäre wohl echt die win-win-win VARiante.
Plumbs Aufsteiger der Runde ist die Austria. Innerhalb einer Runde von Platz 10 auf 5. Viel wichtiger: dabei Rapid überholt und um 6 Plätze abgehängt. 🤪
Ultimate84 Könnte Andreas Hangers Gastkommentar für "Die Tagespresse" sein, dieser Beitrag im Standardforum
mbonheur Glatze auch was man an anderen Orten liest. Für soo realitätsfern hätte ich selbst die Rapdis nicht gehalten
guggi mape2301 schreibt im Standard Forum eigentlich fast nur mehr oder weniger lustige satirische Kommentare, das ist dort bekannt und daher auch die grünen stricherl
barracuda mbonheur ja das ist pure Satire. Ich les dort auch ab und zu und dieser User macht nur satirische Beiträge. Wird auch vom Großteil so verstanden 😉
ecomo Und weil sie so gut spielen und eig. eh immer die Besseren sind, wird sich in Hütteldorf auch nichts ändern! 😁
chrischinger86 Da spielt jemand wohl über dem eigentlichen Limit. Halten sie eh nicht bis zum Saisonende durch
Spiderman chrischinger86 Yeboah ist im Winter weg und damit ein Großteil der Trefferbeteiligungen. Auch wenn Sturm bis zum Saisonende stark sein wird, kann ihnen das schon gehörig weh tun.
mbonheur guggi barracuda Ok, wenn man nur den Beitrag liest und kein Insider ist bzw dort mitliest, ist es nicht so eindeutig. Danke für die Aufklärung