Der Ferdl ist mMn eigentlich ein ziemlich guter Trainer unter dem der WAC wirklich gut gespielt hat und auch uns immer wieder Probleme bereitet hat. Den möcht ich ehrlich gesagt nur sehr ungern bei Rapid sehen. Aja und den Ferdl als Teamtrainer kann ich mir sogar vorstellen. Solange es keine Streitereien å la Liendl gibt, sollte das gut passen.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Raiden123 Semlic hat Lafnitz auf ein neues Niveau gehoben als Nachfolger vom Ferdl.
Und
Raiden123 Beim WAC hat er vom VorgÀnger profitiert
Ganz stringent ist die AusfĂŒhrung nicht. Er profitiert zwar von der guten Aufbauarbeit seiner VorgĂ€nger, seine Nachfolger profitieren aber nicht von seiner guten Aufbauarbeit?
Du scheinst keine gute Meinung von ihm als Trainer zu haben, was ja dein gutes Recht ist, aber ganz fair bist du ihm gegenĂŒber nicht.
Ich sage ja nicht, dass der Ferdl der Beste ist den es gibt, aber wenn ich mir die gehandelten Alternativen als Teamchef anseh, da gruselts mich. Da kannst dann auch gleich Foda lassen, bevor man zB einen KĂŒhbauer installiert. Und ja bei den Alternativen kann ich mir den Ferdl gut vorstellen.
Lektion 1: Wie man sich freudestrahlend eine Watschn in London abholt
chrischinger86 Wird einzig und allein davon abhÀngen wie ernst die Londoner die EL und Rapid nehmen.
Muecke
Wein auf Bier das rat ich dir,
Bier auf Wein - das rat ich dir
FCSalzburg Das ist die österreichische Variante des Spruchs.
- Bearbeitet
Sprechverbot vom Arzt: SV Ried wochenlang ohne Trainer Heraf â Assistent Heinle ĂŒbernimmt
Der österreichische Bundesligist SV Ried muss einige Wochen auf Cheftrainer Andreas Heraf verzichten. Der 54-JĂ€hrige, der seit dem vergangenen MĂ€rz das Amt innehat, muss aufgrund von Problemen mit den StimmbĂ€ndern kĂŒrzertreten. Mit zwölf Punkten aus neun Partien steht die SV Ried aktuell auf Rang vier. Herafs Aufgaben ĂŒbernimmt bis zur Genesung Assistent Christian Heinle.
chrischinger86 Is eh gscheiter wenn er die Goschn hÀlt der Heraf. Kommt er wenigstens nicht in Versuchung die Schiris zu beschimpfen und noch ne Sperre aus zu fassen. Im Ernst - gute Besserung. Bin gespannt ob sich die Spielweise der Rieder etwas Àndert in den nÀchsten Wochen oder ob es " Beide Busse vor dem eigenen Tor parken " bleibt.
chrischinger86 am 29.9. vergeben, am 9.10. Baustart, in einer Phase in der die AuftragsbĂŒcher sĂ€mtlicher Baufirmen zum Bersten gefĂŒllt sind.
Die wollen das wirklich auf biegen und brechen durchziehen beim LASK...... mutig.
Lask die nÀchste pleite incoming nach der austria!
Wenn man sich ohne groĂem budget groĂ ĂŒbernimmt
HunglikeHodor Ich freu mich auf ein neues Stadion in der Liga!
DorfplÀtze haben wir eh genug!
chrischinger86 Karma is a bitch
FATBEAT Mir wĂŒrde es nicht gefallen, wenn der LASK pleite geht! Die UmstĂ€nde die jetzt beim LASK jetzt herrschen dĂŒrften sich mMn auch einmal Ă€ndern, somit könnte der LASK auch wieder mal in die Spur gelangen. Mir ist ein starker BundeslĂ€nderverein lieber, als die Jammerer aus HĂŒtteldorf und die Versager aus Favoriten.
Vergessen wir endlich mal wieder die Fehler die in Linz begangen wurden und hoffen auf eine Besserung der jetzigen Situation.Und eine starke Konkurrenz schadet der Liga und uns auch nicht!
FCSalzburg aXXit
Ă-Variante:
Wein auf Bier - das rat ich dir
Bier auf Wein - was soll schon sein
chrischinger86 Das ist der Rapid-Kreislauf!
Die Internationalen Spiele abschenken um in der Liga die notwendigen Punkte aufzuholen, welche fĂŒr Internationale Spiele berechtigen, die man dann wieder abschenken kann!
Da werden sich die Stammspieler aber freuen wenn's beim geilsten Match auf der Bank sitzen