seas397 Aphox Kann man eh vergleichen. Das eine ist ein Beispiel für einen Elfer und das andere ein Beispiel für eine Schwalbe. 🤷🏻♂️
Ultimate84 seas397 Lol. Grüll kann froh sein, dass er nicht gelb bekommen hat! Das wäre aber übertrieben, dachte zuerst auch Schwalbe, aber man sieht in der Zeitlupe dass er sich selber mit den Schuhen verhakt und strauchelt Bewusste Schwalbe ist es mMn auch definitiv keine
seas397 Ultimate84 Gut das hab ich nicht gesehen. Dann kann man es so lassen. Nur der Faller ohne Verhaken wär dann halt gelb gewesen. Auf jeden Fall eher Schwalbe als Elfer. 🙈
Ultimate84 seas397 gewesen. Ja das schon, aber ich würde sagen wir einigen uns auf einfach kein Elfer, aber auch keine Schwalbe ☺️
Ultimate84 Wenn Rapid das wieder knapp verliert, werden sie sich bestimmt einreden mit 2 absoluten Weltklasseteams auf Augenhöhe gewesen zu sein und heute nur wegen dem VAR nicht gepunktet zu haben Wettet wer dagegen?
Xardas Ultimate84 Nope; dennoch ärgerlich, international vergönne ich sogar Rapid die Punkte; noch dazu brauchen die dringend Punkte zwecks Setzung.
Aphox redbulls7 Ersteres bedingt durch Zweiteres würd ich mal behaupten..... Ein gutes Pferd.... usw. 🙂 Dazu ca. so viel Topchancen ausgelassen wie wir zu unseren besten Zeiten. Wenn es 4:0 stehen würd, dürft sich auch niemand beschweren.
Plumbs Rapid hat so viele Eier, aber keine Eier. Jeder spielt nach hinten, keiner traut sich was. Mutlos.
seas397 Aphox Erste Ecke in Minute 89. sagt eh alles aus. WHU trotz halbgas weit überlegen. Die Schütteldorfer werden es sich sicher schön reden, aber im Endeffekt waren sie bisher chancenlos und können froh sein, dass das heute keine Klatsche wurde…