aXXit GehtdiNixau Damit es für dich so klingt als wär alles wie immer. Auf Sky zumindest nur als Option, aber seit längerem mittlerweile üblich.
Phistar Glatze Mir nicht weil das so dermaßen künstlich ist, als würd ich Fifa spielen. Ich hasse das
Yossarian PatientZero theoldheadbanger Und auch nicht Tel Aviv gegen Brest 🧔 Ich find das eigentlich halbwegs unterhaltsam heute, so wie Hartberger Spiele zumeist.
9ine Hartberg mit einer schlechten Raumaufteilung. Im hinteren Drittel stehen sich Tijani und Co in der Mitte gegenseitig auf den Füßen und im vorderen Drittel sind Tadic und Rep alleine auf weiter Flur.
PatientZero 9ine Man traut sich oft nicht die Staffelung auszuspielen (Pass auf den Sechser, der lässt nach außen prallen), aber vor allem Tijani verhält sich oft auch strategisch ungeschickt, kommt dem Ballführenden viel zu nahe.
PatientZero JAAAAAAAAAAAA!!! Das waren jetzt aber auch wirklich ein paar starke und mutige Minuten vor dem Tor. Respekt!
miken Phistar Hartberg repräsentiert uns jetzt schon besser als Sturm und Austria zusammen mit tor eines ex-grazers...
Raiden123 Echt witzig. Dachte, dass die Polen das Spiel machen und Hartbeeg kontert.schaut genau umgekehrt aus