Guawazi Es ist so schade, dass wir in ö nicht noch 1 oder 2 Clubs mit dem Format von zB PSV haben. Ich hatte vor kurzem noch die Hoffnung lask könnte etwaig sich derart positionieren..
Zumindest punktet der LASK eh brav in der Conference League (unabhängig davon, dass sie gestern spät noch den Ausgleich kassiert haben - das kann schon mal passieren). Dass der LASK punktet, konnte man zwar erwarten/erhoffen, aber Garantie darauf gibt es ja auch nicht. Umso schöner, dass es jetzt doch so passiert.
Dass Rapid und Sturm in ihren Gruppen nicht so viel reißen würden, war mir eigentlich schon bei der Auslosung recht klar. Gerade Sturm hat eine extrem schwere Gruppe erwischt (mMn). Und Rapid hat derzeit so viele andere Baustellen mit dem Fehlstart in der Liga, Trainerdiskussion usw., dass die leider auch nicht zu Punktelieferanten werden - außer halt für ihre Gegner.
Für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn Sturm überhaupt ein Spiel in der Gruppe gewinnt und für Rapid gilt leider wohl dasselbe. Somit bleiben nur wir und der LASK, um für die Fünfjahreswertung die Punkte zu holen. Von daher passt es ganz gut, dass wir dieses Jahr in der CL eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt haben, wo wir wirklich auch in jedem Spiel punkten können und hoffentlich auch werden.