NurderFCS kernoeljunkie Genau das hab ich mir auch gedacht. Ausverkauft ist da garnichts. Mindestens 5000 freie Plätze und von den Fans sind auch die hälfte locker Kroaten. Rapid gehen halt die Fans aus
kernoeljunkie Chriti12 wär mir als Rapidler echt peinlich, wenn man im eigenen Stadion so an die Wand gesungen wird
chrischinger86 Austria: Kein vollständiger Jahresabschluss - Verfahren droht Die Wiener Austria konnte die von der Bundesliga geforderten Unterlagen gemäß Punkt 10.4. der Lizenzbestimmungen mit 20. Oktober nicht abgeben. Den Veilchen droht jetzt ein Verfahren der Bundesliga. Der Strafrahmen reicht bis hin zum Lizenzentzug. https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-kein-jahresabschluss-droht-lizenzentzug/
kernoeljunkie So ein Schüsschen... eines hat er aber wenigstens gelernt, er versucht mit dem Ball kaum Meter zu machen, weil er dann er gleich wieder weg ist bei seinem Tempo
Xardas Rapid wird nach den Vorfällen bei West Ham zu 60.000 Euronen Strafe, sowie kein Gästesektor in Zagreb verdonnert