Aphox Mit österreichischer Brille sage ich auch foul.... objektiv muss man sagen war das einfach zu wenig.
kernoeljunkie Wenn der Kontakt direkt abgepfiffen worden wäre, wäre es kleinlich gepfiffen gewesen. Das Tor deshalb zurückzunehmen ist dann aber hart, verstehe die Entscheidung so leider. Auf jeden Fall wars niemals eine klare Fehlentscheidung. Nur extrem dumm, dass man sich durch so ein Ei alles zerstört.
Aphox Also traurig um den einen Tag mehr Regeneration vor dem Spiel gegen Sturm bin ich wahrlich nicht. Des wird scho a Aufgob werdn 😃
Boarding Kann man nicht in Ticker-Thread für alle Live-Spiele anderer Vereine machen? Finde das hier extrem unübersichtlich mit nationale Konkurrenz, Ehemalige, CL-Thread, usw.
aXXit Fand den Greiml gestern sehr gut, 20 ist er auch erst. Hab ich schnell auf transfermarkt nachgesehen, hat er tatsächlich nur mehr Vertrag bis Sommer. Dürfte der nächste Rapidler sein, der ablösefrei geht, obwohl da einige Millionen drin wären (verwendbar zB für die Trainerabfertigung). Täuscht das oder passiert das Barisic öfter.
Chris aXXit Greiml ist ein guter Zweikämpfer bzw allgemein ganz gut gegen den Ball. Im Spielaufbau ist er (leider) weit weg von internationalem Format. Mal schauen, wie weit er es ohne modernem Skillset bringt. Ja, Barisic scheint das öfter zu passieren.
seas397 aXXit Gefühlt setzt Barisic alles daran den Kader zusammenzuhalten und alles andere ist sekundär. Da wird dann auch lieber die Krot geschluckt und die Spieler wechseln ablösefrei. Wie man das in der wirtschaftlich prekären Situation von Rapid machen kann ist dann eine andere Frage. Aber ja, auch ich bin der Meinung, dass das Rapid noch ziemlich auf die Füße fallen wird!
HunglikeHodor aXXit hatten im Sommer angeblich ein Angebot von Brügge (soll um die 1,5 Mio hoch gewesen sein), haben aber abgelehnt. Grüll werdens wohl auch kaum halten können, Einnahmen brauchens ja, und der bringt wenigstens ein paar Milliönchen.
FATBEAT Chris Ja, Barisic scheint das öfter zu passieren. Das kommt davon, wenn man den beruf nur eingeschränkt ausüben kann... Echt traurig was da bei rapid abgeht und wie amateur haft der verein betreut ist...
AlexRodriguez HunglikeHodor und der bringt wenigstens ein paar Milliönchen. Also viel mehr als zwei wird wohl kaum jemand für Grüll auf den Tisch legen....
seas397 HunglikeHodor Der größte Fehler war den Antikicker Kara ned um 3 Mios zu verscherbeln. Damit hättest schon einige VVL finanzieren können…
seas397 AlexRodriguez Gent hat 3 Mios für Kvilitaia gezahlt, iwer 3 Mios für Kara geboten und El Ahly hat Badji um 2 Mios gekauft. Und gegen diese Heisln ist Grüll ja ein Weltkicker 🙈😂
Chris seas397 Kvilitaia ist wenigstens ganz in Ordnung gewesen. Badji ist da der senegalesische Maierhofer und Kara der Major 2.0💩
Lurker FATBEAT Die machen das schon ganz gut. Hab ich jedenfalls letztens im ASB Rapidforum gelesen, und die dort müssen es ja wissen.