ecomo Vom weissen Mane zum hinterfotzigen Rapidler. So schnell gehts.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lumpenask EKFG
Der LASK fällt in 5 min. komplett in sich zusammen!
Das habens aber schön herausgespielt die Rapidler
Ärgerlich aus Lask Sicht, eigentlich müssten die 3:0 führen
lask spielt rapid 40 minuten voll her und pennt dann so richtig hardcore in der defensive. kannst nicht erfinden. kein wunder, dass die mannschaften so weit unten sind.
Soizbuagwiaschtl
Müsstest du nicht mit deinem Bärenkostüm ins Kloakenboard...?
Was heißt den EKFG bitte?
Karamoko auf die Shortlist
Ultimate84 richtiger Dribbelkönig. War mir gar nicht so bewusst
Severin EKFG
Ercan Kara Fußballgott. Wenn das mein Fußballgott wäre, würde ich vom Glauben abfallen und zwar ganz schnell. Aber gut, Rapid, Religion, eh schon wissen.
chrischinger86 Da musste er eh selbst lachen als er das geschrieben hat
Ultimate84 Zu alt
mbonheur dazu schnell, guter Körper, technisch extrem stark
Rein von den Anlagen könnte der gut passen
Wie armselig muss ein Leben sein, wenn man sich über das Tor seines Vereins im Forum des verhassten Konstrukts freut.
Ein gewisser User: Ja
aXXit warum laut dir sitze ich doch mit hochrotem Kopf vorm Bildschirm weil ihr es schafft mich dermaßen zu ärgern oder was auch immer. Wie soll ich da noch lachen…..
HunglikeHodor Wenns erm im Rapid-Forum auch nimma wollen
HunglikeHodor nicht mehr als wie wenn man das Tor vom lumpenask mit 1x j und 35x a feiert
Schobesberger schaut ganz schön fertiggefahren aus.
aXXit das „xg“ des Users den ihr mit mir dort immer in Verbindung bringt ist auf jeden Fall schwer positiv und das ist dort auf jeden Fall extrem schwieriger zu erreichen als in diesem Forum wo sich die immer selben 10 User so dermaßen gern haben.
Ultimate84 Heute auf jeden Fall eine sehr geile Partie von ihm. Der Abschluss zu Ende der HZ aus dem Winkel und nach dem Sprint auch stark.