Soizbuagwiaschtl HunglikeHodor nicht mehr als wie wenn man das Tor vom lumpenask mit 1x j und 35x a feiert
Soizbuagwiaschtl aXXit das „xg“ des Users den ihr mit mir dort immer in Verbindung bringt ist auf jeden Fall schwer positiv und das ist dort auf jeden Fall extrem schwieriger zu erreichen als in diesem Forum wo sich die immer selben 10 User so dermaßen gern haben.
GehtdiNixau Soizbuagwiaschtl Ja finde ich auch sehr seltsam: In Rapdi Forum bekommt man Likes fürs Haten vom pösen, pösen Salzburg und hier kommt das seltsamerweise nicht so gut an…. unerklärlich 🤯
aXXit Ultimate84 Heute auf jeden Fall eine sehr geile Partie von ihm. Der Abschluss zu Ende der HZ aus dem Winkel und nach dem Sprint auch stark.
aXXit Wann hat eigentlich Krankl aufgehört, zumindest so zu tun, als würde er neutral über eine Partie reden?
GehtdiNixau aXXit Seit sich Rapid Fans über die ach so einseitige Berichterstattung beschwert haben 🤷🏻♂️
Soizbuagwiaschtl GehtdiNixau zum Rapid Forum hast du fix keinen Zugang. Aber wenn du das ASB mit dem Rapid Channel meinst ich denke da wird über rb ausgenommen über deren Übermacht in allen Belangen schon lange nicht mehr geschimpft, nur gejammert. Der Bashing Thread glaub ich ist 2 Monate unberührt. So wichtig wie man glaubt ist man dort vielleicht gar nicht?
aXXit GehtdiNixau Schon irgendwie strange, wenn in der Pausenanalyse der "Experte" die ganze Zeit von "Gott sei Dank ist der nicht reingegangen" über Chancen von einer Mannschaft redet. Gibts so wohl auch nur in Ö.
HunglikeHodor Soizbuagwiaschtl So wichtig seit ihr vielleicht gar nicht? Mehr braucht man nicht zu sagen.
ecomo Soizbuagwiaschtl So wichtig wie man glaubt ist man dort vielleicht gar nicht? Na dann passt es ja eh! Wozu bist du dann hier...?
HunglikeHodor Goiginger würde mich als Fan der Mannschaft in der er spielt mehrere Lebensjahre kosten.
Soizbuagwiaschtl HunglikeHodor ja na eh immer wenn man nicht mehr weiter weiß kommt man ala navi mit der rechtschreibkeule. Ich hab es glaub ich mehrmals erwähnt das ich meine Beiträge… ach was soll’s eh immer the same
Severin chrischinger86 Ercan Kara Fußballgott. Ah danke, ich hab mit allem gerechnet, aber auf das wäre ich nicht gekommen 😬
GehtdiNixau Soizbuagwiaschtl na eh immer wenn man nicht mehr weiter weiß 😂 Vlt liegt es daran, dass der Großteil einfach keine Lust darauf hat, mit dir zu diskutieren, da es sowieso zu nichts führt. Genieße doch das Spiel deines Lieblingsvereins 🤷🏻♂️
chrischinger86 ecomo Na dann passt es ja eh! Wozu bist du dann hier...? Weil ihn irgendwelche Leute immer zitieren müssen. Wäre halt auch sinnvoll, wenn wir hier lernen und ihn ENDLICH ignorieren. #ignorierenstattzitieren
HunglikeHodor Ich kann mir nicht helfen, aber mir taugt der Grgic, war schon immer so. Und jetzt, steinigt mich.
ecomo Wahnsinn, was die Rapidler für Heulsusen sind! Bei jedem verlorenen Zweikampf liegen bleiben und auf schwer verletzt machen. 🤦♂️