Broodfassl
Nur ein Spiel für Tätlichkeit wäre allerdings rapidesk...

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tja, wenn es das rumpelstielzchen vorlebt, dann wundert mich das nicht, dass die rapidler so regelmäßig mit solchen volldillo aktionen glänzen.
    der sieg ist top:
    1) kühbauer bleibt noch laaaange rapid trainer, ziele diese woche wurden wieder erreicht (cup, lask)
    2) dadurch wird das stadion immer leerer, da sich diesen kick ja keiner antun will (wurden heut sogar vom tabellenschlusslicht hergespielt). ähnlich wie bei uns unter trapattoni (nur waren wir sogar erfoglreich damit, im gegensatz zu rapid)
    3) sie werden gegen uns mit kühbauer als trainer immer abschenken. der ist taktisch einfach 1990 steckengeblieben. und der kader hätte schon potential, zumindestens musst 2. damit werden.

ecomo
    Hat der nicht eh noch eine bedingte Sperre offen, nach seiner Frustgrätsche im Abstiegsplayoff?

Soizbuagwiaschtl
      Schau, du willst es sowieso nicht verstehen und weiter superduper hier den Leuten auf die Nerven gehen - auch kein Problem.
      Wenn es dein Leben so dermaßen bereichert, hier mit Kreide im Mund zu schreiben, ist es mir egal. Jeder weiß wer du im ASB bist und wie du da über uns schreibst. Das schaumgebremste Getue hier nimmt dir sowieso niemand ab.

Ehrlich gesagt rufst du mit deinem Verhalten Mitleid in mir hervor. Deine Lebensgeschichte hast du im ASB eh schon dargestellt. Alles Gute für dein weiteres Leben.

Das war es abschließend mit dem Thema meinerseits, Ignore Funktion regelt.

Dani_07 also hat er jetzt schon eine Ausrede fürs nächste Spiel parat? Der Schiri war schuld weil er Ljubicic die Rote gegeben hat 😁

Laut Didi hat der Schiri überreagiert wegen der Roten 🤦🏼‍♂️

Broodfassl
      Für´n Didi K. und für´n Hansee gibt´s eine Rote erst für Halszudrücken, Greifen an den Hals (ist ja nur ein angedeutetes Würgen) genügt nicht.

Spinnt der Osterhase, hat ihn nur am Hals gehalten...
        Daher nur gelb keine rote, unglaublich...
        Und der Hansi Schimpansi klatscht im Studio dazu...

Dumi Hat der nicht eh noch eine bedingte Sperre offen, nach seiner Frustgrätsche im Abstiegsplayoff?

Nein, er bekam damals 5 Spiele und keines davon bedingt.

Kühbi Bryant als Rapid-Trainer ist zwar kultig, aber irgendwie wäre mir ein konkurrenzfähiges Rapid, das das Niveau der Liga steigert, unsere Sinne auch am Wochenende schärft und international wichtige Punkte für Österreich holt, lieber!
          Daher kann ich mich nur bedingt freuen, wenn die in Hütteldorf so professionell arbeiten wie Mr. Bean in der Folge, wo er zum Friseur geht und dann anderen die Haare schneidet. (da hat er sogar auch was Grünes an)

googler Und der Hansi Schimpansi klatscht im Studio dazu...

Mit Schimpansen würde ich den Hansi nicht vergleichen, die haben Hirn.

So schön, wie Didi immer alles besser weiß. Rapid mal wieder in der Opferrolle des bösen Schiedsrichters.

Scoiattolo
            Irgendwie beängstigend, da er es zwar vermutlich „lustig“ gemeint hat, aber ob das alle „Fans“ auch tatsächlich so verstehen...
            Das sind so Aussagen die nach ein paar Bier am Stammtisch oder auf der Tribüne fallen, aber für einen Trainer in der höchsten Spielklasse von Ö einfach nur unwürdig und peinlich sind.
            Tolles Vorbild dieser Didi K. 🤦🏼‍♂️

chrischinger86
            Vielen gefallen gerade Leute wie Kuhbauer und Hanse (sonst könnte der nicht täglich Fernsehwerbung machen). In denen erkennen sie sich selbst wieder, Spiegelbilder sozusagen.

chrischinger86 der Hansi K. wird vermutlich seit er mal Sky Weihnachtsmann 🎅 in der Werbung war (oder war das sogar noch Premiere?) einen Vertrag auf Lebenszeit oder so haben. 😬
            Echt immer wieder peinlich was er abliefert.