Die Ljubicices müssen auf jeden Fall eine hochintelligente Sippe sein, wenn man sich die beiden Rapidler ansieht...
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Da sind echt ein paar Heisl dabei bei Rapid.
Kara finde ich aber gar nicht mal unsympathisch (am Platz und in Interviews). Auch ist er mMn nicht so schlecht wie er gemacht wird. Er sollte aber bald den Absprung schaffen.
Plumbs
Er hat mMn jedenfalls das Zeug zu einem soliden Stürmer für einen 2. Liga Klub in DE. Das ist aller Ehren wert.
GehtdiNixau
Denke auch, dass er in der 2. DBL eine gute Rolle spielen kann. Dass können auch nicht viele Österreicher behaupten
Geht Schopp jetzt zum LASK
Plumbs die Schopp-ing Tour kann zumindest starten
Spiderman meine Hoffnung war, dass er für den ÖFB interessant wird.
Kara hat die Schnelligkeit und Elleganz eines Nilpferds und ja ich weiß, Nilpferde können schnell sein, aber Geparde wie Adeyemi sind schneller...
https://www.google.com/amp/s/www.krone.at/2544751%3Famp=1
10 Millionen kaufoption bei barca, jetzt legt der BVB 1 million drauf für Demir! Haha rapid wird so richtig abgezockt.
Schwierige Entscheidung für Demir. Mal abgesehen davon, daß es für ihn sowieso nur Barca gibt (fragt nach bei Barisic), muß man objektiv festhalten:
1) Im Sommer ist es auf der Ersatzbank in Barcelona ziemlich heiß. Da sitzt du auf der BVB Bank schon etwas angenehmer.
2) Im Winter aber wird es in Barcelona kaum je so kalt wie in Dortmund, somit scheint mir die Ersatzbank im Süden schon fast attraktiver.
Warum sollte der BVB 11 Mio bieten, wenn Barca keine 10 hinlegen will
Vl sollte demir etwas klüger sein und lieber seinen vertrag bei rapid um nochmal 1 jahr verlängern, damit er 1 jahr stammspieler ist und dann von rapid geht...
Er braucht spielzeit!
Er sitzt bei jedem klub mur auf der bank, der für ihn 10mio hinlegt!
Aber wenn rapid intelligent ist, bieten sie barca die 500k transferkosten an, damit demir im winter zurück kommt und rapid als stammspieler unter neuem Trainer rapid auf platz 2 schießt!
Dabn cl quali aufzeigen, rapid in die ko phase schießen wo es 5mio extra gibt und bei ausscheiden um 10mio gehen...
Oder rapid schafft das wunder kommt in die cl und demir bleibt bei rapid und zeigt in der cl groß auf...
Egal wie mans dreht, rapid braucht einen fähigen trainer, dann würde rapid ganz anders da stehen und echt konkurrenz für uns sein ähnlich wie es lask unter ismael war...
FATBEAT auf rapid mit fähigem trainer kann ich verzichten.
hoffentlich bleibt der unsymphatische kühbauer den grün weißen wenigstens so lang erhalten, bis sie das stadion komplett leergespielt haben (das gestern waren doch niemals 11.900 zuschauer, lol). so ein 5000er schnitt wär doch was für die grün weißen. weiß man übrigens wieso sie uns in der zuschauerstatistik jetzt wieder überholt haben? 11.900 ist ja weit unter unserem schnitt?
sochindani
Weiß zwar nicht welche Statistik du da genau meinst, aber Rapid sollte afaik nach dieser Runde ein Heimspiel mehr ausgetragen haben als wir.
BVB wäre neben Ajax wahrscheinlich wirklich die beste Option für Demir.
Ich hau mal den Vergleich mit Hannes Wolf rein. Hatte in seiner letzten Saison bei uns wirklich gute Leistungsdaten und war Stammspieler. Marktwert beim Wechsel zu Leipig lt. tm.de (mit allen Vor- und Nachteilen ...) 12 Millionen. Bei Leipzig und Gladbach hat es nie zum Stammspieler gereicht, wird meistens dem Ende zu eingewechselt.
Vielleicht hat Demir mehr Talent/Potential, aber aktuell ist er noch nicht so weit, wie Hannes Wolf beim Wechsel war. Einen Stammplatz gibt's für ihn bei Barcelona B, bei Barcelona A, BVB, Ajax & Co. sehe ich (noch) nicht. Ich denke, eine Rückkehr zu Rapid wäre wirklich eine gute Alternative!
sincefirst eine Rückkehr zu Rapid wäre wirklich eine gute Alternative!
Vor allem, weil er wohl nirgends taktisch besser ausgebildet werden würde, als unter dem Osterhasen!